Zum Inhalt springen

Bauchnabel Plüsch


Empfohlene Beiträge

Halihalo!

   Hab ein Prachtexemplar an fast frischgepflücktem Bauchnabelplüsch zu verschenken. Das Material ist annähernd Baumwolle, könnte aber auch Nylon sein. Habe bemerkt das es durch die seifen imprägnierung relativ Wasserabweissend ist .

  Immer noch kein Interesse???

     

     Dann klapp mal die Ohren/Augen auf! dieses reizenden Kunstobjekt wirkt auf Sinne der Nase ein und Imitiert den Geruch vieler Partygänger in Borculo.

   Ist nicht Original aber wär trotzdem dank duft ein schönes Andenken an HIH.

    Klebt an der Wand meiner Dusche also nur für selbstabholer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dicker!

Du irrst Dich. Das Material ist eindeutig Filz und kein Plüsch. Ich betreibe nämlich selbst eine kleine Manufaktur zur Erzeugung dieses seltenen Stoffes. Wobei ich meine erzeugten Filz nicht zum Verkauf oder gar Verschenken feilbiete, ich sammle es um später daraus einen Sackwärmer aus Eigenfilz zu erstellen...

Gruß T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

Eine sehr kreative idee. Ich denke jedoch es eignet sich doch besser zum flicken eines Zelts. Die wasserabweisende fläche ist wie dafür speziell entwickelt worden. Ausserdem ist der Geruch ähnlich zu dem der Alkis die in Zelten auf Runs übernachten. :-D

:-( Frage: Ist dein Sackwärmer später Verleihgegenstand?

Man könnt ja Geld dafür verlangen. Die Stadtwerker kriegen ja auch geld für allgemeine wärme dann könntest du ja SACKWÄRMEENTGELD einfordern!!!! :satisfied:

    Mein Plüsch ist glaub ich wolle.

hmmm.... Ich könnt daraus ja Motorad klamotten stricken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Genitalwärmer wird nicht zum verleihen sein. ich hoffe das die nachwachsende Intimbehaarung sich in das Filz einwebt. Sozusagen als Dread-sack-locke. :-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:

Das ist jetzt selbst für mich zu ekelerregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information