Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, mit meiner Vespa.

Das Teil springt einfach nicht an.

Folgende Dinge habe ich schon gemacht.

- Vegaser komplett gereinigt

- Zündfunken überprüft

Es kommt offenbar kein Sprit in den Zylinder.

Am Ansaugstutzen, an dem der Vergaser befestigt wird, befinden sich 2 "Blindöffnungen" sprich ohne Durchlass und 2 kleine schmale Kanäle die nach unten führen.

Aus dem Vergaser kommt der Sprit aus einer Öffnung die genau an diesen "blindöffnungen" endet. Rein theoretisch müsste der Sprit diese Kanäle hinunterlaufen, aber wo führen die hin ??

Der Zylinder ist furztrocken.

Komme nicht weiter. Bitte um eure Mithilfe, denn ich würde diesen hoffentlich bald kommenden Sommer gerne noch fahren.

Ich hoffe, ich konnte das Problem anschaulich schildern.

Vielen Dank

MFG

Geschrieben

Das sich die Automatikvespen nicht größter Beliebtheit erfreuen ist mir ja bekannt, aber hat wirklich

niemand eine vage Ahnung ???

MFg

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, mit meiner Vespa.

Das Teil springt einfach nicht an.

Folgende Dinge habe ich schon gemacht.

- Vegaser komplett gereinigt

- Zündfunken überprüft

Es kommt offenbar kein Sprit in den Zylinder.

Am Ansaugstutzen, an dem der Vergaser befestigt wird, befinden sich 2 "Blindöffnungen" sprich ohne Durchlass und 2 kleine schmale Kanäle die nach unten führen.

Aus dem Vergaser kommt der Sprit aus einer Öffnung die genau an diesen "blindöffnungen" endet. Rein theoretisch müsste der Sprit diese Kanäle hinunterlaufen, aber wo führen die hin ??

Der Zylinder ist furztrocken.

Komme nicht weiter. Bitte um eure Mithilfe, denn ich würde diesen hoffentlich bald kommenden Sommer gerne noch fahren.

Ich hoffe, ich konnte das Problem anschaulich schildern.

Vielen Dank

MFG