Zum Inhalt springen

V50 mit Schwingsattel


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle hier im Forum,

meine V50 lebt wieder und ich würde ihr gerne einen neuen Sattel verpassen. Bin mir aber noch unschlüssig ob nun ein weißer Schwingsattel oder eine Sitzbank in weiß besser aussieht.

Um jedes Foto bin ich dankbar.

Schwingsattel ist klassisch, aber speziell für ne V50 hab ich noch keinen gefunden. PX-Sattel sind mir zu breit für den schmalen Rahmen. Ideen ???

Meine Vespa ist übrigens PINK, ja genau! Nur so als Info, weil ich gerne einen cremefarbenen oder weißen Sattel hätte.

Freu mich auf eure Beiträge!

Foto von meinem Goldstück stell ich zur Verfügung, sobald ich mich hier etwas zurecht gefunden habe!

Viele Grüße

**Pia**

Bearbeitet von **Pia**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Geil!!! :-D

Außerdem, um inner stadt stielgerecht rum zu cruisen reicht es allemal

und viel unbequemer als die originale bank kanns ja kaum sein.

Außerdem is Pia glaub ich auch er`n mädel (wenn nicht, sorry wenn ich

dir auf`n schlips getreten bin :-D , aber der name und die farbe des rollers legen es nah)

und die brauchen ja meistens nich ganz sooo viel platz :-D

volvoracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine/Wurstbruchs V125 Sport (nein, das Modell gabs ab Werk so nicht :-D ) mit Schwingsattel:

Der Sattel ist ein originaler Aquila mit dunkelblauem Bezug. Er stammt von einer Sears-Primavera und hat netterweise den Weg über den großen Teich wieder zurückgefunden. Leider habe ich derzeit kein besseres Bild, t4. müsste eins haben, wo man die Details des Sattels besser sieht.

Schwingsattelsmallframefahren macht jedenfalls riesigen Spaß. :love: Viel geiler als mit Monobank, auch mit meinen 1,90m Länge. Die Zusatzfederung bringt ein echtes Komfortplus, superbequem das Teil. Außerdem kann man aufs Feinste durch Kurven wetzen damit. Hätte ich nicht erwartet, liegt aber vieleicht auch daran, daß ich mich mit den Knien am Reserverad einhängen kann. :-D:-D

Edith fügt noch hinzu, daß der Sattel optisch hervorragend zu der Wüstentarnfarbe passt. Du kannst die Karre neben einer GS3 parken und jeder Unbeleckte tippt sofort darauf, daß die Smallframe die ältere Maschine ist. Stammt noch aus dem 2. Weltkrieg oder so... :wasntme:

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste mal n bild von deiner rosa rakete bitte, meine freundin soll sich am we ne farbe aussuchen

mfg frank

Mach ich gleich am Freitag. RAL 4003 (fast Telekom magenta!) Sieht prima aus! Was hat deine Freundin denn für eine Vespa, oder sagen wir, was baust du ihr denn für eine zusammen?

LG

P

Bearbeitet von **Pia**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v50 mit lammi gabel rgv koti und mz moped lenker ,moped scheini, ersatzrad im durchstieg in fahrtrichtung

75er dr f1 oder polini race e zündung mit hp4 aufn 3 gang motor v5a1m

is auch unter winterprojekte mit meiner mudder drauf

sie sagt sie will wat in metallic

ma sehén ich geh samstag mit ihr lack kaufen mal schauen was es wird

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information