Zum Inhalt springen

Bitte um schnelle Hilfe.


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte mir alle Züge (Gas-, Choke-, Brems-, Kupplungszug) bei Scooter-Center mitbestellen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche richtig für meine PK 50 S Elestart sind.

Scooter-Center Züge

Es wäre super, wenn mir einer sagen würde, welche Züge richtig sind. Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Bearbeitet von Scott85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir gleich 6 Zugendkappen mit....haben sowieso nie die passende länge......Würd aber kein komplettkit nehmen....ist so östliche ware.....nehm lieber die Teflonzüge die der sck anbietet....die investition lohnt sich auf jeden fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information