Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MEHR BLECH!

Featured Replies

Geschrieben

hallo leute,

bin seit längeren stoltzer besitzer einer pk50 (leider gibt mein schein nicht mehr her). fast eben so lang frag ich mich wie ich in den genuß kommen kann die wuchtigere und in meinen augen schönere px zu fahren ohne einen neuen lappen machen zu müssen... ich denke da gibt es nur eins - herzverpflantzung!!

also meine frage ist nun, hat jemand erfahrung mit einem solchen unterfangen, gibt es da grössere technische schwierigkeiten?? was sagt der tüv dazu?? ist es überhaupt technisch machbar einen 50 motor in eine px zu setzen?? hat jemand so etwas evtl. schon mal durch den tüv gebracht und kann mir eine kopie der papiere zukommen lassen damit ich etwas beim tüv zum vorzeigen habe??

für ein paar anregungen wäre ich dankbar, damit ich vielleicht auch demnächst mit etwas mehr blech unterwegs bin.. :-D

gruß, bodobosch

Geschrieben

sorry, aber das geht schlecht :-D

da es die PX nie mit 50ccm gab (min. 80ccm) und der motor der PK ein komplett anderes baumuster ist, ist der umbau schlicht nicht möglich, bzw. nur mit sehr hohem aufwand zu bewerkstelligen. mehr blech als ne V50 oder ne frühe PK hast du dann auch nicht, aber der zossen käme eher schlecht vom fleck (die 50ccm originaltriebwerke sind mit leistung eher dünn bedacht :-D )

also: PK fahren, oder V50 karosse kaufen (da passt deine technik 1A rein).

oder halt den großen lappen machen :wasntme:

MfG rolle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.