Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche mal Hilfe von einem der sich auskennt und aus d-Town kommt!

Featured Replies

Geschrieben

Hi!Hab da ein Problem mit meiner Spezial!Habe ja gelesen das sich hier in der Gegend so viele Fuffi Fahrer befinden(Eller)nur leider habe ich noch keinen gesehen,bzw.mich auch noch keiner was eigentlich unmöglich sein kann da meine rote samt Fahrer (ziemlich frustiert) oft auf dem Bürgersteig spazieren gehen!Jedenfalls Währe es schön wenn mich mal jemand helfen könnte der was vom schrauben versteht!Ich tu es nämlich nicht!Und immer nur mit ihr spazieren zu gehen finde ich auch langweilig!Würde sie gerne auch mal im dauer Fahrbtrieb zeigen!Vielleicht erbarmt sich uns ja jemand! :-D(

Geschrieben

Solltest du semiprofessionelle Hilfe benötigen, wende dich per PM an

vanhellsing hier aus dem Forum. Umsonst ist es allerdings nicht....

:-D

Geschrieben
Hi!Hab da ein Problem mit meiner Spezial!Habe ja gelesen das sich hier in der Gegend so viele Fuffi Fahrer befinden(Eller)nur leider habe ich noch keinen gesehen,bzw.mich auch noch keiner was eigentlich unmöglich sein kann da meine rote samt Fahrer (ziemlich frustiert) oft auf dem Bürgersteig spazieren gehen!Jedenfalls Währe es schön wenn mich mal jemand helfen könnte der was vom schrauben versteht!Ich tu es nämlich nicht!Und immer nur mit ihr spazieren zu gehen finde ich auch langweilig!Würde sie gerne auch mal im dauer Fahrbtrieb zeigen!Vielleicht erbarmt sich uns ja jemand! :-D(

was machter denn bzw.nicht so die ein oder andere info wär nicht verkehrt......

sowie genauer standort

lässt sich doch bestimmt was machen :-D bei nem :-D oder so.....

Geschrieben
  • Autor
was machter denn bzw.nicht so die ein oder andere info wär nicht verkehrt......

sowie genauer standort

lässt sich doch bestimmt was machen :-D bei nem :-D oder so.....

Tja,was er macht,nicht lange fahren,ca.3km dann knaalts und aus isser,nach ner Kippe kanns dann meißt weitergehen für max. 3km,um so länger das Spiel geht um so kürzer fährt sie!Einen Tag hat sie mich ohne Probs zur Arbeit gebracht nur nicht mehr nach hause,also 10km durch die Sonne schieben :grr: Kerze ist neu und Gaser sauber,Zündung kann es eigentlich nicht sein sonst wär sie ja nicht morgens ohne Probs gefahren oder?Standort ist in Eller!Und :-D ist immer genügend da!Soll ja nicht für lau gemacht werden!

Geschrieben
Tja,was er macht,nicht lange fahren,ca.3km dann knaalts und aus isser,nach ner Kippe kanns dann meißt weitergehen für max. 3km,um so länger das Spiel geht um so kürzer fährt sie!Einen Tag hat sie mich ohne Probs zur Arbeit gebracht nur nicht mehr nach hause,also 10km durch die Sonne schieben :grr: Kerze ist neu und Gaser sauber,Zündung kann es eigentlich nicht sein sonst wär sie ja nicht morgens ohne Probs gefahren oder?Standort ist in Eller!Und :-D ist immer genügend da!Soll ja nicht für lau gemacht werden!

Ich glaube, meine Kenntnisse reichen da auch nicht aus. :-D Könnte etwas harmloses sein (Tankentlüftung, Benzinschlauch).. Oder die Zündung? Oder wird die Schwimmerkammer beim Vergaser nicht schnell genug voll?

Frag doch mal im SF-bereich. Dabei ist es dann ganz hilfreich, den Typ, das Bauujahr, Setup usw. zu nennen.

Semiprofessionelle Hilfe wurde dir schon genannt, und dann gibt es noch is-parts.de auf der Bilker Allee. Viel Glück!

Geschrieben
  • Autor
Ich glaube, meine Kenntnisse reichen da auch nicht aus. :-D Könnte etwas harmloses sein (Tankentlüftung, Benzinschlauch).. Oder die Zündung? Oder wird die Schwimmerkammer beim Vergaser nicht schnell genug voll?

Frag doch mal im SF-bereich. Dabei ist es dann ganz hilfreich, den Typ, das Bauujahr, Setup usw. zu nennen.

Semiprofessionelle Hilfe wurde dir schon genannt, und dann gibt es noch is-parts.de auf der Bilker Allee. Viel Glück!

Konnte jetzt so einige Sachen ausschließen,ist wohl die Zündung,was ist eigentlich ein Limakeil?Woran kann das mit der Schwimmerkammer liegen?

Hatte schon im Sf bereich gefragt!Bräuchte Vorort Hilfe!Bin nicht so Technik begabt!Im Sf wurde ich hierhin verwiesen!

Geschrieben

Wie ich schon sagte: Wenn du null Plan hast und eine haltbare

und gescheite Reperatur willst: PM an vanhellsing....

P.S. Ich mach es bei Bedarf genauso :-D

Geschrieben
  • Autor

Der hat aber leider momentan nicht so die Zeit!Hatte in schon kontaktiert!Ein paar dinge zum abarbeiten hat er mir schon genannt!So versuch ich mir bis dahin selst noch zu helfen! :-D

Geschrieben
  • Autor

FETTEN DANK AN ALLE DIE SICH MEINER PROBS ANGENOMMEN HABEN,UND TIPPS GEGEBEN HABEN!MIR WIRD JETZT GEHOLFEN!VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA MAL IN DDORF! :-D