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nagelneue Dr. Martens 3-Loch cherry red Limited Edition Gr. 11 / 46


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mir bei Ebay n Paar Schuhe ersteigert, die mir leider zu groß sind.

Daher stehen sie jetzt zum Verkauf:

3-Loch Docs, wie ihr sie kennt

cherry red bzw. bordeaux rot

mit gelber Naht

ohne Stahlkappe

Größe UK11 bzw. 46

Limited Edition "One In A Million" (1960-1990)

handgenäht, Made In England

(Limited Edition unterscheidet sich äusserlich nicht von den "normalen" Schuhen, es steht nur im Schuh drin)

nagelneu, absolut ungetragen, ohne Karton

FESTPREIS, inklusive Versand (innerhalb Deutschlands als unversichertes Päckchen): 50 Euro

Fotos schicke ich Euch gerne per Email zu!

Cheers!

Julian

Bearbeitet von ScooterBastard
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Gast
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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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