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Flipperautomat


iceman_hf

Empfohlene Beiträge

heia,

isch weiss is kein rollerdings, trotzdem ich dachte mal ich kann euch ja auch mal fragen, ....

Vornehmlich nen Williams, DMD und funktionistüchtig, und nicht zu weit weg.

hat sowas jemand im Keller oder im Wohnzimmer oder sonstwo rumstehen? vielleicht in ner Kneipe....die ihn loshaben will...?

:love:

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Star Trek

The next Generation

Ein Flipperhebel ist ein wenig schwergängig und die linke Abschussrampe bekommt kein Signal

800? ist viel Geld - weiß ich aber bei egay bringen die immer um 1000?

Tobi

Fotos und weitere Infos folgen nur bei wirklichem Interesse :-D

PS Ich wohn im 3.Stock und das Vieh ist schwer und die oberste Treppe ist steil

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:plemplem: ich hätte da noch nen alten Geldspielautomaten :grins:

:-D

und die Türen sind eng :-D

;-)

:-D

Matzes Pub wird ja bald aufgemacht ;-)

;-)

@sam ich muss auch noch irgendwann wieder ausziehen....das ding muss also wieder aus der wohnung raus....du weisst ja wen ich dann anrufe :grins:

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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