Es ist schon verwunderlich wie schnell sich ein "hässliches Entlein" zum wunderschönen und stolzen Schwan mausern kann.
Wenn ich mich da an den ursprünglichen Topic- Titeltext erinnere.
Nun hat die geniale Lösung der Mittenverbindung von Frederico gezeigt, das selbst bei ü75 PS und einem Wahnsinnsdrehmoment dieses Bauteil die geringsten Probs macht.
Was es jetzt zu lösen gibt, eine dauerhaft haltbare Verdrehsicherheit vor allem primär der letzten Wange und auch an der zweiten Wange der Kuluseite, da hier alle Torosionskräfte drüber laufen.
Warum die Lamy nach 30km Richtung LL stehen blieb, bleibt mal unter uns lieber @Lambretta-Lutz,
vielleicht lernen andere aus diesen Fehlern.
Die Fahrt nach Langfurth wär es wert gewesen, schade,
ich erinnere immer gern an das Zitat des 125er Ex- Weltmeister Dirk Raudies,
"es kommt nicht darauf an, was Du machst, sondern wie Du es machst!"
pr
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