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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trenne mich von meinem 200er Motor. Motorgehäuse und Bremstrommel sind Glasperlengestrahlt worden. :love:

Langhub Lippenwelle von Worb 5, 210 Malossi mit Kolben und Originalkopf. Zylinder und Kolben sind unbearbeitet. Getriebe ist in einem guten Zustand und die Zündung ist naturlich auch dabei. Motorgehäuse wurde Kupplungsseitig aufgeschweißt und die Überströme wurden bearbeitet, es ist aber überall noch genügend fleisch da zum weiter optimieren. Einlass wurde leicht auch gefräßt. Das einzige kleine Minus das der Motor hat, das die Schwinge vorne abgeschliffen wurde so das der Motor in einen Smallframe Rahmen passt. :-D Es wurde genau bis zu den Gummis abgeschliffen, es kein Problem wenn man auf jeder Seite eine Alubuchse unterlegt. Man merkt da keinen Unterschied. Oder man schneidet ihn um auf Breitreifen und nimmt dann entsprechend weniger weg. Der Motor ist bis auf die Kupplung komplett. Das Überholen macht normalerweiße sowieso jeder lieber selber.

Preis für den kompletten Motor ist VB: 400?

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Geschrieben

Hmm tauschen, ich weiß nicht :-D Bilder oder so vielleicht eventuell ??? Aber lieber wäre mir doch schon der Verkauf sonst hätte ich ihn unter Tausche eingestellt und nicht unter verkaufe !! :-D

@ sir.scuzz, dein Angebot überleg ich mir ist aber dann ohne Versand kosten !! :-D

Gast
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    • … weil Alessandro hier den Eindruck erweckt hat, dass BFA hier ev. kulant reagieren wird.   damit hast du vermutlich Recht.   Im Falle eines Mangels (sofern es keine Ansprüche von geschädigten Dritten gibt - zB d. Unfall im Straßenverkehr) dürfte zwischen Einsatzort und Produkt-Mangel kein kausaler Zsammenhang konstruierbar sein - folglich irrelevant.   Aber alles egal, denn alles hängt davon ab, ob Kingwelle und/oder BFA etwas an ihrer Reputation liegt und daher gewillt sind, kulante Lösungen (bestenfalls im Verbund) anzubieten.
    • Die silberne Variante des Lusso-Schlitzrohres. Bei der Montage aufpassen, dass du es nicht allzu sehr überdehnst, da man das sonst durch weißliche Verfärbungen im Kunststoff sieht. 
    • Ich hab den kolben damals bei Avotechnica bestellt und damit fährt das seither:   
    • Hallo zusammen,   wer fährt eine Motovespa 150s mit originalem Vergaser und ist zufrieden?   Bei mir läuft der Motor sehr gut, nur springt der Motor schlecht an. Wenn er einmal läuft, dann gut. Hab schon die vorgeschlagenen Tipps hier im Forum ausprobiert. Zündung ist eingestellt, Tank ist relativ voll, Benzinhahn ist neu(fast flow), Benzinschlauch kurz und vorher auf die Seite gekippt usw. , hat alles nichts gebracht. Wenn der Motor dann nach vielen Versuchen einmal angesprungen ist und gut läuft, brauche ich z.B. nachdem ich den Motor dann wieder abstelle und 15min warte, wieder ein paar Versuche bis er wieder anspringt.   Wenn jemand einen originalen Motor fährt, hätte ich gerne seine Erfahrungen mit diesen Motor. Hab auch kein Problem den Motor neu abzudichten, möchte mir das aber ersparen wenn die Motoren eh nicht gut laufen.        
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