Zum Inhalt springen

Vergaser ins Getriebe überlaufen lassen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab neulich einen Motor mit Imola und 30er PHBH und Clubman-Auspuff - vom Sacchi (Imola) selbst zusammengebaut - gesehen. Da war ein Schlauch vom Vergaserüberlaug zur Getriebeentlüftungsschraube ... was soll denn das????

Ich hab's auf dem unteren Bild angedeutet:

wieso.jpg

:-D   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegen dreckig werden würden einzelne Schläuche von den Vergaserüberläufen bzw. von der Getriebeentlüftungsschraube (das war so eine spezielle mit Schlauchanschluss)  zum Boden den Zweck auch erfüllen. Aber das hier ???? Öleinspritzung in den Vergaser oder Benzineinspritzung in das Getriebe ... macht ja beides keinen Sinn ...

p.s. Das Bild oben ist von www.riminilambrettacentre.com, die machen ganz fesche Motoren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information