Zum Inhalt springen

Pacemakers


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Ja dann schick ich mal Grüße an alle die da warnen!

Bull-Riding war sau witzig, Muskelkater läßt grüßen!

Freitagsrausch war ebenfalls witzig, dafür waren die Nachwirkungen Samstag umso schlimmer...

Ha, und Sonntag war ne reine Katastrophe, gell M?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, Kerstin! Muss sagen, dass ich ob der äußerst geringen Besucheranzahl schon etwas enttäuscht war, dafür haben wirs am Freitag wieder mal ordentlich krachen lassen (hat ja keiner auf uns aufgepasst). Dafür war ich dann am Samstag sehr schaumgebremst, und nachdem mich die Lisi gezwungen hatte, zum ersten Mal nach Bamberg (ich hör schon wieder ein paar Lacher) wieder Jägermeister zu trinken, wars dann ganz aus. Danach hat jedes andere Getränk nur noch nach Jägermeister geschmeckt  :-D  :-(  :satisfied: Entschädigt für alles hat mich dann Ski´s Geburtstagsständchen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin

Ich hab auch nen Muskelkater. Weiß aber ned obs vom Tanzen ist :satisfied:

Ja der Flug vom M war schon sehenswert. Ich würd sagen ne 5.8 in der Flugphase nur an der Landung muß er noch üben. :-(

Die Elvissongs Live waren der Hammer (Gänsehaut)

Gruß NOBS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Petra, hab gelesen ihr fahrt nach Borchen? War Samstag nicht in der lage mit dir Alkohol zu trinken, hab noch den ganzen Tag gekotzt vom Freitagsrausch *g*

Ja der Elvis-Typ war der Hammer!!!

@Nobs: Hätte den Sturz auch gerne gesehen, hab euch ja leider nur noch laufen sehen... Hat mir aber auch gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die lustige Dame von Girls on Wheels S.C??

Die Gründerin, Rotes T-Shirt und so weiter?

War durchaus ein hammer Treffen nur n Büschn zu wenig los. Aber im zweifelsfall kann man sich ja immer noch Abdichten ohne Ende. Was wohl bei jedem der Fall war...

Franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKISKISKISKISKI...........SKI...........Snowboard.........Costumshow...........F

AT.......

..Bull Riding..........Soul........Jägermeister......Prüfstand.........Elvis.....Pokale

...............SKI.................

Grüße an die Pacemakers,Girls on wheels, Rolling Flintstones,den SKI,Björn von den Harlekins(BULLRIDING RULES), und an alle anderen!

Gruß MucklDSC01660klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war der Hit !!!

Trotz der geringen Besucherzahl kann man dochrichtig Party machen, wenn die richtigen Leute da sind...

Ich bedanke mich bei allen Partypeoplen und grüße sie recht herzlich...

Und den SKI werden wir jetz öfter auf Treffen sehen-- versprochen :)

Yogi

S.E.SC-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information