Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche PM Pott...

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Ich biete einen PM Evolution 3 Monate gefahren,noch sehr leise(relativ halt),Aludämpfer,Pott Schwarz lachiert.Hat an der unterseite eine kleine Beule(sieht man von oben nicht und am Dämpfer einen Leichten Wheelie Schaden(nicht schlimm,wenn man besoffen fährt...).Der Zustand ist gut.

Zur besseren Befestigung wurde eine Feder nachgerüstet(wie bei JL).Naturlich hat der Pott ne Bsau Nummer.Der Neupreis lag bei 580 DM.

Diesen tausche ich gegen einen Englischen Rechtsausleger(JL,RZ,Nordspeed usw.)

Welcher nicht verpfuscht sein sollte.

Ist in jedem Fall ein guter Tausch da der PM fast der teuerste dieser Klasse ist. :-D

Geschrieben

grmpf. Welches Modell, ist ja nicht unwichtig!

Geschrieben
  • Autor

Yo,hatte ich vergessen.

Er ist für PX 125.Hatte ihn auf nem 177er Polini gecruised...

Geschrieben

ich suche dringend einen, kann dir aber nur nen PV Motor (ohne Zündung und Polrad) zum tauschen anbieten. Verkaufst du auch so???????

Geschrieben
  • Autor
ich suche dringend einen, kann dir aber nur nen PV Motor (ohne Zündung und Polrad) zum tauschen anbieten. Verkaufst du auch so???????

PV Machines hab ich leider schon n pahr...

Aber verkaufen würde ich ihn evtl schon.

Was wäre er dir Wert?

Geschrieben

nicht schon wieder einer, der mich nach dem Wert fragt  :grr:

Also, letzens ging einer bei Ebay (war zu spät dran) mit 120 ? über den Tisch, dann sag ich mal 100 ?

:-D  :-(

Geschrieben

Also ich hab hier noch nen RZ-Right hängen...den ich verkaufen würde. Ist Frisch gestrahlt und lackiert also top Zustand. Dafür will ich aber schon so 15o Eier sehen...

Vielleicht kommen wir drei ja ins Geschäft ?? PM brauch ich nich, habbich schon...

PV-Motor und so will ich auch nicht...

Also?

Gruss Jan :-D

Geschrieben

danke fürs Angebot, aber right hand is leider nich  :-D

Geschrieben

NeeNee! Haste nich gerafft...

Du bekommst den PM, der "Checker00" bekommt den RZ und ich die Kohle... :-D

Dann sind wir alle drei zufrieden ?!?!?

Think about it...Gruss Jan

Geschrieben

@dicke berta:

biete 120 EURO oder den PV Motor Polini Doppelansauger

Geschrieben

Nö, 150? sind schon fair finde ich. Sorry aber Motoren hab ich zu genüge...Wenn du willst kann ich dir auch mal nen Foto schicken.

Gruss Jan

Geschrieben

bist du denn schon mit chekcer00 einig mit dem tausch

Geschrieben

hey checker00, was gayt jetzt mit dem Tausch deines PM Pottes?????

Melde dich mal bei Dicke Bertha und mir

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Geschrieben

Hätte nen JL Pipe für 125er anzubieten. Wenn Du noch interessiert bist, kann ich Dir mal n paar Fotos posten. Sieht noch recht gut aus, hat allerdings auch ne kleine Delle untern, im Resonanzkörper. Aber echt mini. Aber am besten schaust du ihn Dir auf den Fotos an.

Geschrieben

@ Vespa54

Schick mir leiber eineN PM  :-D  :-(

@ Rest

ich möchte gerne meinen JL gegen einen PM tauschen, den JL aber nicht verkaufen.