Zum Inhalt springen

75er pinasco oder malossi ?


Empfohlene Beiträge

mein momentaniges eetup is nen 75er polini ,19er gaser,3,72er übersetzung und ne et3 banane !...wenn nun der sommer kommt hab ich mir vor nen neuen zyli zu holen !bis jetzt sind recht viele in frage gekommen ,aber ich habe mich letztendlich entschieden in der 75er klasse zu bleiben ! zu auswahl steht einmal der 75er alu von pinasco und einmal der normale 75er malossi !welchen würdet ihr mir empfehlen ?wie sieht mit der leistung aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ist halt nur so ,dass der polini jetzt schon ziemlich alt ist und der vorbesitzer auch schonmal en klemmer hatte !...und da dachte ich mir ,der pinasco kostet nur ein paar euro mehr und der soll ein richtig sattes drehmoment haben und die endgeschwindigkeit soll laut pinasco mit ori pott bei echten 75 liegen !zudem ist der zyli komplett aus aul und es heißt ,dass man mit ihm mehrere zehntausend km seinen spaß haben wird !also....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is ja ne angabe vom herrsteller ,die aufm prüfstand getestet worden sind !;) ...wollte nur mal eure erfahrungen über den zyli wissen...?

:uargh:

....Schonmal drüber nachgedacht das eine Vespa nicht das ströhmungsgünstigste Fahrzeug ist? das bei einem Lauf Windstille herscht? Das Toleranzen bestehen? Das der Motor auf den Zylinder abgestimmt wurde? das Messtoleranzen bestehen usw.

Wenn du soviel auf die Herstellerangaben gibst dann erstell kein Topic, vergleich die Herstellerangaben!

Jeder will sein Produkt verkaufen, also wird jeder nur die Positiven Fakten erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information