Zum Inhalt springen

RAPIDO AF 200cc/225cc


Empfohlene Beiträge

ist die qualität des AF-rapido kolbens gut oder schlecht ?

das hemd ist schon sehr lang und mb meint, es ist ratsam

einen anderen einzusetzen (jap/wiseco)..

?? wer fährt den zylinder ??

?? ist der original kolben ok (>8000 upm)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Rapido liegt leistungsmäßig zwischen dem indischen Stage4 und dem TS1. Es gibt eine 200er und eine 225er Ausführung, wobei der 200er langlebiger ist. Ich habe vom dem Zylinderkit bisher keine guten Berichte gehört. Mir gefällt auch die Geschichte mit der Stahllaufbuchse nicht, auch wenn hier eine anderes Verfahren verwendet wurde. Thermisch gibt es bei diesem Zylinderkit bekannte Probleme.

Ich will jetzt nicht wieder den TS1 in dem Himmel heben, aber das ist der einzige Tourenzylinder am Markt, der Touringfähig und mit ausreichender Leistung ausgestattet ist. Preislich find ich ihn nicht teuer, wenn ich jetzt an einen Zylinderkit bei einer KTM denke!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Verarbeitungsqualität ist sehr gut, Kolben ist ein Asso also auch nicht irgend ein Schund.

Er ist nur extrm schwer einzustellen, braucht einen Drehmomentauspuff( Taffi oder PM) und einen 28-30er Gaser!

Hätte übrigens einenzum hergeben (200er) so gut wie neu, keine 10km gelaufen um 250? inkl. Versand!

Ciao Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information