Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hier noch ein alter Pinasco Zylinder 213ccm

es fehlen: Kolbenbolzen+Clipse und Kolbenring (Es ist nur einer!)

Da es sich hier um einen Mahle-Kolben mit einer Kennzeichnung 68,98 handelt, wird man wohl einen Ring nachkaufen können. (Aber eher bei Mahle direkt als beim Rollerteilefachgeschäft eures Vertrauens)

des weiteren ist er leicht geklemmt - siehe Fotos

Heute Abend gibts mehr Fotos und ich beschreib das Teil genauer

65? incl. Porto

img13281nt.jpg

img13310cl.jpg

img13342bu.jpg

img13321vk.jpg

img13292lh.jpg

So hier hab ich noch ein paar Fotos reingepackt.

Ich habe ihn mir seinerzeit geholt, falls mein Polini den Geist aufgibt und da er einfach nicht kaputtzukriegen ist :love: brauch ich den Pinasco nicht mehr....

Die Suche nach einem passenden Kolbenring ist daher bei mir auch in Vergessenheit geraten....

Beim Zylinderkopf handelt es sich ebenfalls um ein altes Exemplar mit grossem Brennraum.

Die Überströmer wurden vergrössert (siehe Bilder)

so das sollte reichen.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.