Zum Inhalt springen

TFF Pipe für T5 von 2005


Empfohlene Beiträge

wie gesagt ... zum Verkauf steht diese TFF Pipe für T5. Gekauft Spätsommer 2005 und ca 30km gefahren. Läuft auf einem Standardhubmotor (am besten Malossi) untenrum besser als ein PM evo. Da ich keinen Standardhub T5 motor mehr habe, und auf meinem Langhuber die grossen 200er Anlagen besser laufen verkauf ich ihn eben wieder.

die Pipe ist pulverbeschichtet und hat ne eingravierte BSAU im dämpfer. ich hab die tröte leider mit auspufflack nochmals überlackiert, und dabei hat es kleine blässchen auf dem gepulverten gegeben :-D

ich dachte an 190 statt 230 Euro weil echt absolut neuwertig!

TFF.JPG

standort Sindelfingen (Stuttgart)

edit meint noch, dass ihr emails am liebsten sind

mail etttt dergrossereibach punkt dä äh

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information