Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

von München zum Pacemakers Run

Featured Replies

Geschrieben

Wir werden am Samstag den 13.7. um 10.00 Uhr in München starten und eine schöne Tagestour durchs Land machen. Ziel ist der Run der Pacemakers (bei Deggendorf). Bei Interesse meldet Euch unter [email protected].

Grüsse

Robert :-D

Geschrieben

Ich fahr schon auch von Muc aus nach Deg, allerdings schon Freitag Abend! Hab ja Urlaub *ha*

Geschrieben

@kerstin

urlaub? :)!

Bin noch ned sicher ob ich komme, ich bin auf 3 Festln eingeladen.

LG Jolly

Geschrieben

Ja, hab scho die ganze Woche Urlaub... Is nur leider nichts mit erholen weil ich soviel zu erledigen hab :(

Doch doch komm Du ruhig mal! Der Run lohnt sich bestimmt, da bin ich mir (mittlerweile) ganz sicher!

Geschrieben

@kerstin

ja, schauma mal. mich treibt es ja eh tendenziell ganz stark nach deggendorf. bis dann halt!

baba jolly

Geschrieben

da gibts noch ein Laberweintaing bei Pfaffenberg, ist es das oder gibts noch ein anderes, hab keins gefunden?

Helft mir, wo muss ich hin  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Ja nach Pfaffenberg, dass is es schon!

Wir sprechen nur von "Deggendorf" weil die Pacemakers (fast) alles Deggendorfer sind...

Der Run ist da wo früher immer Teilemarkt war, so ne große Scheune...

Geschrieben

schreibt mal genaue Addresse ich hätt auch mal Lust mir sowas anzuschauen kann nur nich mit meiner fuffi weil ich Samstag Früh Arbeiten muss (Zivi  :puke: ) würd halt dann Nachmittag mim Audo nachkommen

Geschrieben

Hm.... Postleitzahl weiß ich nicht, glaub aber nicht das es sooo viele Laberweintings gibt!

Das is bei Pfaffenberg, so 35 km nach Landshut! Das findet ihr schon! Lohnen würd sichs schon, krass wars gestern hart  :puke: Böser böser Alkohol!

naja, ich muss jetzt meinen Rausch bissl ausschlafen und noch was arbeiten, dann gehts zurück aufn Run!

Seht mal zu das ihr alle noch brav kommt!

Servus ;)   :-D