Zum Inhalt springen

Meine Blinker


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hoffe, dass mir wer helfen kann!

Mein Problem: Wenn ich die Blinker (pk50s, aber wie Xl) betätoge, leuten die hinteren Blinker durchgehend und die vorderen gayn überhaupt nicht.

Ich glaube, dass das seit dem Tag ist, an dem ich den VSP reingeschraubt habe! Beim Spannungsregler war ein Kabel komplett zerfeldert. Ich habe den kaputten Teil das Kabels hinausgeschnitten und durch ein neues ersetzt. Gayt trotzdem noch nicht :-D

Zündplatte ist auch erst seit drei Tagen drin, ob es da was hat?

Ich weiß, dass dieses Thema hier keinen interessiert, aber vielleicht hatte das Problem schon jemand! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi black-hawk-down!

Die PK´s haben eine nette Schwachstelle:

Der Lötpunkt der vorderen Blinker am Schalter (im Lenker) reissen gerne mal ab. Da nach einigen Jahren und vor Allem nach dem Wechseln der Züge der Kabelbaum nicht mehr ZugEntlasstet ist, passiert das recht häufig.

Sobald die vorderen Blinker wieder Saft haben blinkts auch hinten wieder..

(erst letzte Woche gehabt...)  :-D

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Schalter hätte ich eh auch noch. Ich hoffe nur, dass es wirklich nur am Schalter liegt und dass nichts mit dem Kabelbaum los ist. Es sind leider schon fast alle Kabel unter spannung, weil sie schon zu oft gecuttet worden sind :-(

Ich hasse Elektrik

:-D  Wenn ich schon dabei bin, mache ich mir gleich einen Unterbrecher rein. Nur wo verstecken, aber da wird sich sicher ein schönes Plätzchen finden!

Gruß b-h-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lötpunkte am Stecker sind ok. Ich habe jetzt fast alle Kabel neu abisoliert und angesteckt. Gayt immer noch nicht :-D

Später werd ich halt die Zündplatte wechseln und weiterschauen.

Vielleicht weiß noch wer einen Rat!

Ich will nicht, dass mich die Polizei wegen so einer scheiß kleinen Sache aufhalten und dann anfangen zu labern: Na, wie schnell geht das Ding den? Ist die nicht ein bischen laut?............. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information