Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche es noch einmal!!!

Sie sind NEU!

Sie sind GÜNSTIG !!

Sie müssen unbedingt WEG!!!

4 Stück von eMotion Wheels

Typ Motor Sport

8 J x 17 H2 ET 25

Lochkreis 5/100

Mittelloch 57,1 mm

Für weitere Infos : http://www.emotion-wheels.de

(Abbildung dient der Darstellung des Felgentypes)

replikmsa.jpg

Ausstellungsstücke - nie auf einem Auto gewesen - eine Felge mit einem Reifen!

Die anderen drei Felgen sind noch im Karton!

Die Felgen passen auf folgende Fahrzeuge:

Audi A3 - Typ 8L

Audi TT - Typ 8N

Chrysler Neon - TYP PL

Seat Toledo/Leon - Typ 1M

VW Golf/Bora - Typ 1J

Preis: 250 .- VB .- ? alle 4 Stück inkl. eines Reifens - Zum Super-Sonder-Schnäppchenpreis!!

Oder Ihr macht mir ein Angebot - Vielleicht bin ich ja sofort einverstanden!

Manchmal ist es günstiger als man denkt!!

Wenn möglich bitte nur an Selbstabholer.

Felgen gehen noch im Versand, aber beim kompletten Rad wird es heftig!

Anschauen und mitnehmen!

Bearbeitet von schorsch
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Die Felgen sind immer noch zu haben!

Mehr Bilder gibt es hier:

HIER!!!!

Fette Felgen fürn kleinen Kurs!!!

Die Felgen sind schön. Kannste mal nachschauen, ob die auch fürn Skoda Octavia Combi (Typ 1U) passen?

Und ob da Auflagen drauf sind? Also behördliche...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, die Felge ist nur für die oben genannte Fahrzeuge zugelassen.

Wer aber Lust hat, kann alle weiteren Informationen beim Hersteller bzw. Vertrieb erfragen.

Hölzel Automotive GmbH

Holterkamp 16

40880 Ratingen

c.ocello@hoelzel-automotive.de

http://www.emotion-wheels.de

Teilegutachten ist wie gesagt für den Golf/Bora vorhanden.

Die Teilegutachten für die anderen aufgeführten Fahrzeuge können bei vorheriger Adresse kostenlos per eMail angefordert werden.

Bearbeitet von schorsch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung