Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fahrgestellnummer?

....werde ich für dich ein Blick geben...

arancione ist die Uebersetzung, aber oft gibt es Farben die rot (rosso) genannt sind und für unsere Augen orange aussehen....

Bearbeitet von areoib
Geschrieben (bearbeitet)
hallo!

wie heisst eigentlich das orange bei den letzten 125er sprints? ich hab da eine schöne sprint, wo etwas ausgebessert gehört....

besserst du mit der dose aus oder "professionell"?

ich habe nach dem freilegen des originallacks meiner orangen gtr ein paar stellen auszubessern und wollte mir die farbe "auslesen", nachmischen und auf spraydose ziehen lassen...hätte den vorteil, dass der ton dem nach 30 jahren wahrscheinlich schon etwas abgedunkelten bzw. abgestumpften o-lack wohl eher entspricht, als taufrischer originallack...

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben

Vespa 125 GT / Vespa 125 Sprint 1966 - 1973 VNL2T 30001 bis 81582

Vespa 125 GTR 1968 -1978 VNL2T 100001 bis 157788

Vespa 125 TS 1975 - 1978 VNL3T 1101 bis 29804

Rosso Tenerife: MaxMeyer 1,298,5870; PGG Code 870; ICI Code FA88 (Vespa 125 TS)

Rosso Katmandu: Max Meyer 1,298,5875; PGG Code 875; ICI Code JT89 (Vespa 125 TS, Vespa GTR)

Rosso Corallo: Max Meyer 1,298,5811; PGG Code 811; ICI Code: CJ78 (Vespa 125 GTR)

und hier die Farbmuster:

post-5763-1129660086_thumb.jpg post-5763-1129660104_thumb.jpg post-5763-1129660127_thumb.jpg

mocale

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
    • Ich fahre mit meiner Fuffi auch keine 80 Sachen. Meist liege ich so bei 60-70 kmh.    Am Ende liegt die Entscheidung bei Dir. Beide Zylinder sind super - in Kombi mit 19er Vergaser, 19er ASS und Banane. Damit bin ich damals auch so an die 60-70kmh gekommen. Allerdings mochte der Zylinder das auf Dauer nicht und ich musste immer mal wieder ne Pause einlegen  Es stellt sich die Frage, warum Du nicht den A1 machst, und dann gleich auf 125ccm gehst. SIP bietet doch diese legal Kits an. Dann musst Du den Motor einmal aufmachen und hast dann Ruhe. Grüße
    • Hallo zusammen,    Kurz zu mir. Ich bin 27 und seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa V50 Special. Ich möchte die Vespa wieder komplett herrichten. Es ist eine 12V Zündung von Italkast verbaut worden und ein passender Kabelbaum der Firma BGM.    jetzt zu meinen Problem. Nachdem ich eine komplette Niete in Elektrik bin, weis ich nicht wie ich korrekt alle Kabel wieder zusammen bekomme. Ich sitze seit Tagen in der Werkstatt und komme nicht weiter.    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen welches Kabel wo hinkommt und was dies für eine Funktion hat.    anbei stelle ich gerne die Bilder der verbauten Komponenten ein und die passenden Schaltpläne.    Ich danke schon mal im Voraus  
    • …. ist der Professor Hastig des Sex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung