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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fahrgestellnummer?

....werde ich für dich ein Blick geben...

arancione ist die Uebersetzung, aber oft gibt es Farben die rot (rosso) genannt sind und für unsere Augen orange aussehen....

Bearbeitet von areoib
Geschrieben (bearbeitet)
hallo!

wie heisst eigentlich das orange bei den letzten 125er sprints? ich hab da eine schöne sprint, wo etwas ausgebessert gehört....

besserst du mit der dose aus oder "professionell"?

ich habe nach dem freilegen des originallacks meiner orangen gtr ein paar stellen auszubessern und wollte mir die farbe "auslesen", nachmischen und auf spraydose ziehen lassen...hätte den vorteil, dass der ton dem nach 30 jahren wahrscheinlich schon etwas abgedunkelten bzw. abgestumpften o-lack wohl eher entspricht, als taufrischer originallack...

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben

Vespa 125 GT / Vespa 125 Sprint 1966 - 1973 VNL2T 30001 bis 81582

Vespa 125 GTR 1968 -1978 VNL2T 100001 bis 157788

Vespa 125 TS 1975 - 1978 VNL3T 1101 bis 29804

Rosso Tenerife: MaxMeyer 1,298,5870; PGG Code 870; ICI Code FA88 (Vespa 125 TS)

Rosso Katmandu: Max Meyer 1,298,5875; PGG Code 875; ICI Code JT89 (Vespa 125 TS, Vespa GTR)

Rosso Corallo: Max Meyer 1,298,5811; PGG Code 811; ICI Code: CJ78 (Vespa 125 GTR)

und hier die Farbmuster:

post-5763-1129660086_thumb.jpg post-5763-1129660104_thumb.jpg post-5763-1129660127_thumb.jpg

mocale

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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