Zum Inhalt springen

diverse Teile zum Neuaufbau einer alten GS3 Bj. 1958 gesucht!


snapscanII

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile suche ich noch, damit das gute Stück wieder fahrbereit wird :-D( :

- Vorderradgabel komplett einschl. Bremstrommel, Felge und Schutzblech (bzw. Kotflügel)

- Lenker komplett mit allen Anbauteilen (ggf. ohne Scheinwerfer und Tachometer) mit Licht- und Hupenschalter, Zündschalter, Gasgriff, Schaltgriff ...

- Choke komplett

- Sattelraste hinten (Befestigung, in der die Sitzbank auf den Chassis einrastet) einschließlich Gummiauflage und Aluschulterstück ohne Stossdämpfer

- Ständer komplett mit Federn etc.

- Fußbremshebel komplett

- Lenkschloss und Schloss für Batteriefach

Ich hoffe, dass ich über euch die entsprechenden Teile bekomme bzw. hilfreiche Tipps/ Links/ Adressen wo ich die gesuchten Teile erwerben kann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information