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Agrati Garelli 50


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Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Capri 50 bekommen.Nun bin auf der Suche nach Ersatzteilen,Handbücher oder irgendwelchen Unterlagen die mir weiterhelfen könnten.

Auch wer Teile zu verkaufen hätte darf sich gerne melden.

Der Capri ist Bj. 1970 und hat einen Garelli Motor mit der Nr. 354 RZKY.

Kann mir jemand sagen ob die Capris damals keine Blinker oder Bremslicht hatten.Meiner hat nur noch ne Zündspule, Front und Rücklicht.

Würde mich über zahlreiche Antworten und Tipps sehr freuen.

Gruss Felix

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So,

hier mal Bilder von einem der beiden Roller:

0018tw.jpg

0020db.jpg

Den habe ich als Teilespender für's Mocar gekauft - war mir aber eigentlich zu schade dafür...

Der Roller hatte mal Blinker, die aber fehlen. Wenn jemand Interesse hat, kann er ihn für 125,- ? abholen.

Und hier der andere:

0031sd.jpg

0046fw.jpg

Der ist nicht mehr so toll und wird auf jeden Fall geschlachtet! :-D( Den Motor wollte ich für's Mocar als Ersatz aufheben, den Rest gebe ich ab.

Gruß, Jörg

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    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
    • Fahre schon lange gerade verzahnt,  interessant finde ich Schrauben statt Nieten... 
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