Zum Inhalt springen

Mocar

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mocar

  1. Mocar

    kakao!

    Nur mit kalter Milch! :sabber: Gruß, Jörg
  2. Also, den grau/roten Roller habe ich schon teilweise gefleddert und diverse Teile bei eBay annonciert :wasntme: Den roten Roller möchte Felix haben, steht also nicht mehr zur Disposition Gruß, Jörg
  3. So, hier mal Bilder von einem der beiden Roller: Den habe ich als Teilespender für's Mocar gekauft - war mir aber eigentlich zu schade dafür... Der Roller hatte mal Blinker, die aber fehlen. Wenn jemand Interesse hat, kann er ihn für 125,- ? abholen. Und hier der andere: Der ist nicht mehr so toll und wird auf jeden Fall geschlachtet! ( Den Motor wollte ich für's Mocar als Ersatz aufheben, den Rest gebe ich ab. Gruß, Jörg
  4. Hallo, werde die Roller morgen mal ablichten und die Fotos hier einstellen. Gruß, Jörg
  5. Hallo, ich werde demnächst zwei Capri 50 Roller schlachten! Welche Teile suchtst du denn? Eine Ersatzteilliste für Capri 50 / 50S ist derzeit bei eBay im Angebot. Gruß, Jörg
  6. Nee, nee, das Crescent Transportmoped hat original einen Sachs 50 motor! Das Ding in eBay ist nicht original und wird so beim TÜV keine Betriebserlaubnis bekommen. Gruß, Jörg Für die kleinen 0,5er Spezi-Flaschen ist der Flaschenhalter leider zu groß (...und mein Brand meistens auch!). Gruß, Jörg
  7. Hallo, der Ciao Transporter hat vorne 9" Räder. Ich habe so ein Gefährt besessen und relativ lange gefahren. Meines war Bj.'72 und wurde offiziell in Deutschland verkauft. Hat mächtig Spaß gemacht! Hab's aber leider anno 2003 verkauft... Derzeit habe ich noch vier Mokuli, ein Crescent und ein Garelli Mocar. Crescent Transportmoped mit Sachs 3-Gang Motor, Bj.'75 Gruß, Jörg
  8. Fotos ins Forum einstellen: Am einfachsten geht?s mit imageshack! Hier die Adresse: http://www.imageshack.us/ Mit 'Durchsuchen' dein Bild auswählen, mit 'Host it' wird's in diverse Links für unterschiedliche Foren umgewandelt. Für dieses Forum nimmst Du am besten "Hotlink for forums (1)"! Den Link einfach kopieren und in den Text mit einfügen. Deine Fotos sollten allerdings nicht größer als 750 Pixel sein, sonst wird's zu groß... Gruß, Jörg
  9. Hello, on your homepage you have a Prospekt from the Capri Transportmoped (Mocar). Please, can you send me a Scan from this? Sincerelly your's, Jörg (sorry, my english is very horrible...) My Mocar 103 (48ccm)
  10. Na ja, "ADAM und die MICKY'S" sind mir lieber...
  11. Hallo, ich besitze einen Garelli Mocar Lastenroller, der 1968 vom NECKERMANN Versandhaus verkauft wurde. Zu diesem Roller suche ich eine Kopie der Betriebserlaubnis. Entstehende Unkosten erstatte ich selbstverständlich. Gruß, Mocar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information