Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N` Abend zusammen,

wer hat Bock von Nürnberg aus mit den Rollern (Auch fuffies) zusammen nach Deggendorf zu scheppern? Sind bis jetzt vier. Würden von Nürnberg (region) losfahren.

Meldet euch, wenn ihr Gesellschaft braucht und somit in angenehmer Atmosphäre durch das tiefste Bayernland aufkacheln wollt .

Blümchen beobachten und so........SÜLZ... :-D   :-(   :satisfied:

Gruß Flo

Geschrieben

:-D

Knüller Idee.-Erstaun-

Landstraße??? Oder Autobahn.

Könnte mithalten, nur die Größe meines Nummernschildes nicht.Zumindest für die Grünen.

Wann solls´n genau los gehen. Schon was geplant oder was???

Geschrieben

Aber sicher is schon was geplant!

Wir würden irgendwann im Laufe des Nachmittags losschüsseln, halt so dass wir noch vor Einbruch der Dunkelheit ankommen!

Bis jetz sind 2 PXen, eine T5 und, wer glaubts, eine Fuffie mit 75er dabei!   :-(

Scheiss auf die Schnittlauchgewächse, jeder der bis jetz mitfährt is nicht unbedingt legal unterwegs   :-D

Geschrieben

Laber Sülz. Mir ist ja zu Ohren gekommen, dass du standart fährst. Büschn hier gefräst, büschn da...

Na macht ja nix-zieh runter-bring auf Palme- :-(

Sach ma, der Kerl vom 'SESC mit der schnittigen V-50 hat doch auch gemeint, dass er, wenn er den Satz bis dahin drauf bekommt, mitfährt. Den solltn wa noch ma fragen.

_Scheiß auf SIP Forum :-D

Frank,der Denkt... Brüller

Geschrieben

Nun, ich denk bis Deg is net mehr allzuviel original, sofern ich meinen leistunssgesteigerten Otto-Zweitaktmotor bis dahin in meinen Motorroller implantieren kann, BLÖDMANN  :-D

Allerdings scheint mir dass sonst keiner aus unsrer wunderschönen Gegend mitbroään will.

Aber hast Recht, den Kollegen mit der V 50 könnten wir durchaus nochmal ansprechen. Schau aber dass du bis dahin deinen PV Motor zum leffen bekommst da besagter Kollege bis dahin mit nem 136 gut Druck machen wird!!

Geschrieben

drauf gschissn, den hol ich allemal ein mit meiner Höllenmaschine. man nennt mich nicht umsonst JOHN! :-(

Aber mir scheint auch, dass keiner mit will. mir solls recht sein. Hab bald das Gefühl, das treffen gibts gar nicht :-D

Also auf zum Hecht am We

Geschrieben

Naja, M & M  schebbeln ja auch mit, und wie`s jetzt aussieht hab ich die Ehre um frühestens 18Uhr von hier wegzukommen, :grr:  wer hat Lust auf ne nächtliche Tour??  :-D  :-(  

Aber egal, fahr auch gern allein hin!

Geschrieben

Ja, genau...Grummel :-D  :-(

Sach ma, hat denn gar niemand lust da hin zu Kacheln oder wat is los??? Wo kommt ihr denn alle her???

So viele Fragen und keine Antworten!!

Nu sacht doch mal was....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Treffpunkt von Nürnberg nach Deggendorf Hart Laberweinting ist am Freitag um ca. 13.00 Uhr am S.E.SC !

Bis jetzt sind wir etwa 7 Roller und fahren Landstraße.

Bei Fragen ab 12.00 Uhr beim S.E.SC anrufen.

Gruß Muckl

Muckl´s Site