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Vespa V50 original Pott


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Hallo, ich habe erstmal die Frage, was ist der unterschied zwischen dem original ET3/PV Aupuss(Nicht Banane) und dem der V50?

Mein alter V50 Pott ist nämlich dicht und rostig und es soll ein enuer her, da meine original Chrombanane erstens fast zu schön zum fahren istund 2tens auffälliger als ein Opott.

Woher bekomme ich denn noch günstig die Opotts? Oder kann man eventuell seinen auch reinigen lassen?

THX Layman

Bearbeitet von Layman
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Ich brenn meine immer aus da haben die grünen aber was dagegen, auf gut deutsch: das ist verboten.

Aber ich hab in meiner Werkstatt nen alten Werstattofen der mit Holz beheizt wird und wenn da ordentlich Glut drin ist schmeiß ich Krümmer und Puff rein 5 minuten später fliegen die Restölbrocken raus. sauber :-D

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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