Zum Inhalt springen

Vespa V50 original Pott


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe erstmal die Frage, was ist der unterschied zwischen dem original ET3/PV Aupuss(Nicht Banane) und dem der V50?

Mein alter V50 Pott ist nämlich dicht und rostig und es soll ein enuer her, da meine original Chrombanane erstens fast zu schön zum fahren istund 2tens auffälliger als ein Opott.

Woher bekomme ich denn noch günstig die Opotts? Oder kann man eventuell seinen auch reinigen lassen?

THX Layman

Bearbeitet von Layman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brenn meine immer aus da haben die grünen aber was dagegen, auf gut deutsch: das ist verboten.

Aber ich hab in meiner Werkstatt nen alten Werstattofen der mit Holz beheizt wird und wenn da ordentlich Glut drin ist schmeiß ich Krümmer und Puff rein 5 minuten später fliegen die Restölbrocken raus. sauber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information