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ich hab tüv!


pötpöt

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da hat sich das wegschrauben von den nichtkonformen teilen richtig gelohnt! eine sache von fünf minuten und der dekra-bub meinte: "die fährt für ne vespa ja richtig gut!" :)  :love:

und das tollste: als ich die huddel (12ps original) vor 2 jahren  gekauft hab, fuhr sie grad mal 85. dann hab ich nen sito+ drunter und sie hat sich langsam auf 105 hochgeschafft. zum tüv den alten puff drunter und EIN WUNDER... sie fährt immer noch 105 und klingt viel schöner. der ganze rotz scheint rausgeblasen. (jaja ich weiß, sind alles nur tachowerte - aber besser als nix...)

ach ist das alles schön hier :-D  :-(

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Also ich war am Mittwoch beim Sachverständigen, ohne vorher zu schrauben, und die Sache war in 3 Minuten erledigt! Ich sag nur: Sachverständige sind immer besser drauf als die Jungs vom TÜV oder Dekra!

Ach ja, kleinen Mangel hat er mir dann doch noch aufgeschrieben: Klemmspiegel zu tief montiert.

Aber damit kann ich leben!

Zur besseren Verständniss:

-schwarze Blinkergläser

-Kolben als Bremspedal

-Gecuttete Backen und Heck

-135 D.R.

-24er Si

-defekte Hupe

-Antik-Rücklicht

etc....

Und das Beste: Der wollte noch nicht mal die Fahrgestellnummer sehen!!!!!!

Sachverständiger rulez!!

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    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
    • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate.   Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
    • Ist's die Zündung hier?   Dann schreib den Vespasito doch mal an.  
    • Gute Wahl. Maguraleitung hat der fähige Mechaniker-Händler vom 100Meter Bund (gegebenenfalls neue Dicht-Oliven nicht vergessen).
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