Zum Inhalt springen

Leichtathletik WM in Helsinki!


Z-mast0r

Empfohlene Beiträge

auch wenn sie ja schon fast wieder vorbei ist hab ich so das gefühl das es nich viele menschen gibt die sich richtig dafür interessieren!?!?!?

Bei mir is das nämlich so egal was für ne stupide sportart es is sobald da irgend ein deutscher am start ist und es halbwegs um was geht bin ich ebenfalls sofort am start und steh auch schon mal gern um 2.00 nachts auf um diese einzigartige spektakel im TV zu verfolgen... hier mal einige beispiele: Tour de france, Olympia, WM's aller Art Alpine Sportarten aller Art. und was es sonst noch so gibt ...

weil mein freundeskreis behaupet das ich nich mehr alle hab... da ich mir sowas anschau!

gibts in der großen weiten welt evtl. noch jemanden der sich für sowas interessiert?

:-D( :-D( :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information