Zum Inhalt springen

Kurze Frage über 2 Züge


Empfohlene Beiträge

Heylo Alle!

Die Frage lautet:

Ich hab mir bei rollershop-express nen nicht passenden vorderen Brems-und hinteren :-D Kuluzug bestellt, d.h. bei beiden Zügen ist die Ummantelung (also die graue Hülse) zu lang das wiederum heißt dadurch sind die inneren Züge zu kurz zum montiren und die Ummantelung kann ich auch schlecht unterbringen, da zu lang.

Ich hab mir die Züge bestellt, die für eine v50 passen sollten, aber gibt es vielleicht Unterschiede zwischen verschiedenen v50, weil ich eine v50r (itaienisch) besitze?

Und kann mir jemand vielleicht die Längen der zwei Zugummantelungen mitteilen?

THX im Voraus

Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heylo Alle!

Die Frage lautet:

Ich hab mir bei rollershop-express nen nicht passenden vorderen Brems-und hinteren :-D Kuluzug bestellt, d.h. bei beiden Zügen ist die Ummantelung (also die graue Hülse) zu lang das wiederum heißt dadurch sind die inneren Züge zu kurz zum montiren und die Ummantelung kann ich auch schlecht unterbringen, da zu lang.

Ich hab mir die Züge bestellt, die für eine v50 passen sollten, aber gibt es vielleicht Unterschiede zwischen verschiedenen v50, weil ich eine v50r (itaienisch) besitze?

Und kann mir jemand vielleicht die Längen der zwei Zugummantelungen mitteilen?

THX im Voraus

Kilian

<{POST_SNAPBACK}>

Wie wär´s mit Außenhülle kürzen bis es dir gefällt und dann den Innenzug wieder rein?????????

Sollten bei allen V50 gleich lang sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze Rider:Jeder hat nen anderen Geschmack, vielleicht gefällts mir später als dir und dann ist der Zug zu kurz :-D  :-D 

Hat jemand vielleicht grad die richtige Länge im Kopf :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

HÄÄÄ???

Entweder du nimmst den alten für die passende Länge,oder baust ihn ein,dann siehst du doch um wieviel er zu lang ist. Das zu lange abschneiden und dann den inenzug einfädeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information