Zum Inhalt springen

verflossene.. roller


alex de salvo

Wieviele roller hattet ihr im laufe eurer rollerkarriere insgesamt? Und was waren die highlights, denen ihr jetzt noch nachtrauert?  

158 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dann mal ein paar Pics:

Zuerst hab ich die P80X Bj. 82 meines Vaters gefahren, komplett original, mit Sturzbügeln, Topcase und sonstigem :-D, im Bild rechts:

LTP83.jpg

Glaube ca. 1J später habe ich mir ne eigene gekauft, PX80E, Bj. 85 (war aber keine Lusso) mit einem 135er DR. Damals Gold Metallic :plemplem: , hab ich kein Bild mehr davon in der Farbe, hab die auch nach einem Crash gleich am ersten Tag, wo mir ein Kind reingelaufen ist, umlackiert in schwarz. Sollte glänzen, war aber matt. Nach 3 Versuchen sah es dann relativ ok aus. Nach nem zweiten recht heftigen Crash, wo mir ein Auto bei ca. 70 die Vorfahrt nahm, hab ich sie abgemeldet, 1/2 Jahr lang komplett neu aufgebaut. Das war sie hier:

PXschwarz.jpg

An dem Tag wo die schwarze fertig werden sollte und ich auf dem Weg zur Schule mit der 80er von Vaddern war, nahm mir mal wieder jemand die Vorfahrt, Lenker abgebrochen, Gabel futsch und viele Scherben. Nachdem dann alle Abfindungen kassiert waren, habe ich sie meinem Dad für 200DM abgekauft. Also wieder die inzwischen fertige schwarze gefahren, die schwarz/grüne wurde dann gelb und sieht heute so aus:

burnoutv.jpg

front.jpg

Drin waren u.a. ein PM Lefthand, 139er Malossi, HP4, 24er SI, Kupplung mit DR-Federn und 22er Ritzel, PM Dropbar, schwarze Blinker, Garelli, Pirelli SL26 100/80-10, T5-Kaskade.

Dann kam die traurige Geschichte mit der 200er. Der trauere ich heute immernoch nach, wurde leider nie fertig.

Ich hatte mir irgendwann eine 200er Karosse besorgt und auch ansonsten so ziemlich alles gekauft was gut und teuer war.

Dropbar mit Carbonabdeckung, Carbondeckel fürs Handschuhfach, Carbon-Schaltrastenabdeckung, Carbon-Lüfterradabdeckung, Carbon-Garelli, Carbon-Höcker, Scheibenbremse vorn, Bitubos, H4-Scheinwerfer, Tunnelrückleuchten, Karosse in schwarz lackieren lassen, 130er Schlappen hinten, Chromfelgen, T5-Kaskade, 210er Malossi, 32er Dellorto, PM Evo British Chrome mit Carbondämpfer...

px3k.jpg

px5k.jpg

px8k.jpg

Aber wie gesagt, unterm Strich wurde mir das zu teuer. Hab den Kram vertickt und mir davon mein erstes richtiges Auto gekauft, nen BMW 525i. Seitdem bin ich dann auch immer weniger gefahren, glaube 2001 rum hab ich die gelbe, die ich bis dahin noch gefahren bin, abgemeldet. Wollte ich erst schlachten, werde sie aber demnächst reanimieren. Juckt wieder in der rechten Hand, war ne geile Zeit. Verkaufen werde ich sie jedenfalls nicht mehr.

Bearbeitet von Funscoota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hatte von 1988 - 2000 so um die 20 Karren, davon eine V 50 (mein erster Roller in 1988), zwei GS3 (eine von Messerschmidt, war nie für den Straßenverkehr zugelassen...), eine spanische Motovespa 160 GT, der Rest alles PXen im guten alten Ratten-Stil. Die letzte PX habe ich am 21.03.2000 verkauft. Meinen letzten Roller habe ich Anfang 2002 verkauft, das war ´ne giftige SKR 172 mit ´nem Prüfstandsgutachten (17,3 PS am HiRa) in Mattschwarz mit neongrünen Felgen, die ist damals nach Lübeck gegangen. Keine Ahnung, ob die noch lebt...

Gruß

André BFC Dynamo

So, jetzt habe ich wieder zwei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information