Zum Inhalt springen

Bajaj-Gabel / Schleifsteine mit Diamantscheiben


Champ

Empfohlene Beiträge

Bajaj-Gabel zu verkaufen, komplett, sehr guter Zustand, nur ca. 500 km in Betrieb gewesen. BILLIG!!!

Ich habe hier noch ein paar gebr. Schleifsteine mit Diamantschleifscheiben rumstehen, die ich sehr günstig abgebe.

Das sind Geräte die ursprünglich für Brillengläser gedacht waren, man kann damit aber wirklich alles schleifen. Ich habe selber solch ein Gerät in meiner Werkstatt, um Werkzeuge (Beil, Meissel, Messer) zu schärfen oder Werkstücke zu entgraten.

Die Scheiben laufen sehr präsize, sind sehr fein aber schleifen trotzdem alles weg. Ist halt richtiges Profizeug. Sie bieten bei Bedaf auch die Möglichkeit eine Wasserkühlung anzuschließen.

Die Geräte sind natürlich gebraucht und müßten dementsprechend mal gründlich gereinigt werden, sie laufen jedoch und für den Einsatz in einer Schrauberwerkstatt sind die allemal gut.

Außerdem habe ich auch noch einige einzelne Diamant Schleifscheiben hier rumliegen.

Für Liebhaber historischer Werkzeuge habe ich außerdem auch noch einen richtig alten Keramik Schleifstein (für Insider, der ganz alte von WECO), Scheibendurchmesser über 30 cm, wiegt dafür aber auch mehr als 40 kg.

Bearbeitet von Champ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information