Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Auspuff

Featured Replies

Geschrieben

wie gesagt...

er sollte schön sein und billig und gut und so!

Einfach alles anbieten, an´m besten mit Foto.

Gruß, Martin

Geschrieben
  • Autor
Habe ich da,

Ja schön, magst mir ein Bild an

[email protected]

schicken? Falls gerade nicht möglich, charakterisiere den Zustand der Oberfläche doch bitte näher.

Martin

Geschrieben

Bilder gibt es nicht mehr, ich bin ja kein Fotograf, habe allen möglichen Scheiss schon abgelichet und teilweise auch eingepackt und dann meldet sich keiner mehr.

Auspuff ist nicht durchgerostet, Innenleben rappelt auch nicht. Oberfläche ist normal weg rostig so wie es sich für einen Auspuff gehört.

MFG Bergfick

Geschrieben
Bilder gibt es nicht mehr, ich bin ja kein Fotograf, habe allen möglichen Scheiss schon abgelichet und teilweise auch eingepackt und dann meldet sich keiner mehr.

Auspuff ist nicht durchgerostet, Innenleben rappelt auch nicht. Oberfläche ist normal weg rostig so wie es sich für einen Auspuff gehört.

MFG Bergfick

Sag mal Bergfick bist du in MArl dabei ?

Würde dir gerne den Auspuff abnehmen !

Ohne Verpackung kostet der doch bestimmt nur 15 € !? Oder ? :-D

Geschrieben

Gwenn sucht doch nen Auspuff, wenn er den haben will bekommt er denn.

Nach Marl fahre ich wenn mein Schwanz mich dort hinzieht. Ist halt schön nah usw. Ich habe wenig Lust das Ding mitm Roller mitzunehmen, wenn ich mit Auto fahre kann ich den einpacken.

Preis bleibt trotzdem bei 20? das nervige ist nicht das einpacken sondern das zur Post bringen.

MFG Bergfick

Geschrieben
Gwenn sucht doch nen Auspuff, wenn er den haben will bekommt er denn.

Nach Marl fahre ich wenn mein Schwanz mich dort hinzieht.  Ist halt schön nah usw. Ich habe wenig Lust das Ding mitm  Roller mitzunehmen, wenn ich mit Auto fahre kann ich den einpacken.

Preis bleibt trotzdem bei 20? das nervige ist nicht das einpacken sondern das zur Post  bringen.

MFG Bergfick

Ok wenn der Gwenn den nicht will und wenn dein schwanz dich nach Marl zieht und wenn du dann mit dem Auto fährst nehme ich den Puff für 17,50 ? Dafür mußt du dann auch nicht zur Post ! :wasntme: