Zum Inhalt springen

75er DR und Simonini?


Empfohlene Beiträge

Hi wie gesagt ich fahr 75er DR und Simonini Auspuff,mein Problem eigendlich ist,das er nur 55´fährt!Woran kann das liegen habe eine 76er Düse im standart Vergaser.Kann das sein das der DR den Simonini nicht mag oder umgekehrt.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bin nämlich schon am verzweifeln.

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja habe ganz übersehen du fährst ja DR 75 ccm das ist kein tuning zylinder sondern hat eher die eigenschaften eines traktors jetzt allso der simonini bringt dir beim DR nix wo soll die leistung herkommen bei dem DR is doch wie original mit mehr hubraum aber keine  keine höhere drehzahl also folglich wird er nicht viel schneller als der original wenn mehr drehzahl dann höchstens du bust ihn runter und holst dir den dr 75 F1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ma nen 85 dr mit leovinci pott 19.19er und fräsarbeiten gefahren und der orgelte die ganze Zeit so bis 75 mit 3.50er Reifen. Hab meiner Freundin jetzt den Zylinder auf sonst original Motor draufgebaut und die fährt so ihre 60. Hab noch nen Kumpel der fährt 75 dr formula und der macht so gut 70 mit 16.16er und leoVinci puff.

ABER: Die Karren haben alle nen echt guten durchzug und laufen schon so lange ohne große Wartung.

Was ich sagen will: Nen Dr is nur Standfest und nen bisschen stärker! Willste power greif in die >100ccm Klasse!

Aber sonst, der Zylinder läuft auf org. Gaser mit 67er Düse (ca!!!) recht gut. Aber die 60 - 65 kmh sollten auf jeden Fall mit deinem Kombo drinsein! Such mal nach anderen Fehlern! Bsp.: Kupplung platt? Reifen platt? Lager verschlissen? Bremsen zu stark angezogen   :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information