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Geschrieben

Kannst in jeder Reperaturanleitung gucken ... z.B. "Vespa Motorroller , alle PX , PK und Cosa Modelle " ! Würd mir eh son Ding kaufen is echt praktisch vor allem die obrige is schön alles der Reihe nach erklärt und mit farbige Bilders :love: :-D !

P.S. : Auf keinen Fall die vom "Buchelli Motorradbücher Verlag" kaufen is MÜLL !

gruß christoph

Geschrieben

Gibt´s leider nicht!

Zu den Zeiten, als die V50 modern waren, konnte man es sich noch leisten, die authorisierte Piaggio-Werkstatt zu beauftragen.....

Im Ernst: Zwischen einer V 50 und einer PK sind die Unterschiede (wartungs-/reparaturmäßig gesehen) so gering, daß man auch mit der PK-Anleitung gut zurecht kommt.

Und Reparaturanleitungen online gibt´s auch reichlich! Zum Beispiel die bei den nukes.de.

:-D bobcat

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    • Richtig!      Hast du dazu bitte mal ein Diagramm für mich? Die Aussage habe ich nun schon öfter gehört/gelesen aber ich würde das gerne einmal auf einem Diagramm sehen. Vielen Dank!
    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
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