Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...die Teile sollen wech:

-handschuhfach xl2 bordeauxrot 10,-

-anlasserrelais 50xl2 automatik (..ich denk auch für schalt..) 5.-

-zündschloß xl2 (rosette/schließzylinder/schlüssel) 10.-

-chokehebel xl2

-papiere und schild für pk 50xl2 automatik/ele 1990, 20.-

-tank und öltank xl2 automatik 10.-

-polini 102 nur zylinder und kopf,hat ne fiese riefe vom kolbenbolzen 8.-

-lenkkopfabdeckung für ne px lusso ohne löcher neu weiß/plastik 10.-

-v50 orig. zyl/kolben/kopf 20.-

-viergangschaltrohr mir unbekannt,gestrahlt,ca. 14cm rohr ab alukörper 10,-

http://hosting-place.de/upload/0503/schaltrohr1.jpg

-16/16er gaser 15,-

-vollwangenwelle von einer pk 50xl kat is noch dazugekommen,bei der is glaub ich das pleul ein bisschen länger als normal?! 20 euros

-Lenkkopf 50 Special,Trapez die Scchrauben der blinker sind noch im Kopf wegen abgebrochen 15 Euro

-Radkappen mit Metallhaltern http://www.hosting-place.de/upload/0504/radkappen.jpg 15 Euro

die preise sind ohne porto!!

was ich noch brauche sind:

-3.72 er primär

-seitenklappen pk xl1 li./re. beulenfrei

-tachoglas oder defekten tacho mit heilem glas v50 special eckig

wenn einer was hat wird man sich im tausch oä einig...

Bearbeitet von olleg69
Geschrieben

...jau können wir machen!! is soweit ok das ding,liegt nur schon,alles gängig,kein verschleiß zu sehen,ich leg nochn dichtsatz dazu (..hab mal ein paar zuviel bestellt,brauch ich eh nich mehr!!)...backen gut und ohne beulen?!

gruß,olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Denke mein thema passt gut hier rein   Am we hatten wir den 1. Esc lauf. Auf meinem neu aufgebauten k5 motor ist/war eine neue fb24 evo verbaut. 1,5 tage testen waren schon durch, als plötzlich die kulu anfing zu rutschen. Kurz erzählt, innenkorb auf der nebenwelle gerutsch, dadurch totalschaden ( nicht schnell reparierbar an der rennstrecke) Dachte zuerat das ich ungenau gearbeitet hatte.   Ich gespräch mit einem kollegen dann kam auf, das auch dort 2 mal dieses problem geschehen war ( vor 2 Monaten ca)   Dann kam ein weiterer kollege dazu, das gleiche passiert.   Und im 2. Lauf der k5 neo ( ca 17ps) ausfall eines fahrers, genau aus dem gleichen grund. Auch dort ist der schrauber nicht unbekannt, also wissend was zu tun ist.   Denke hier besteht handlungsbedarf.   Sind weitere fälle bekannt? Was kann geprüft werden, was optimiert werden?    
    • Die letzte, die ich hier hatte, war eine originale XL2 Kupplung in einer originalen XL2. Die hat so sauber getrennt, wie die Revolver.   Dank Alternativen hab' ich mit den XL2 Kupplungen aber ansonsten nur noch wenig bis nix zu tun.
    • Bei 12k Angebot bin ich fast schwach geworden,  bleibt aber vorerst mal bei mir und bekommt deutsche Papiere  und Motor einmal frisch. Bisher noch keine völlig im o Lack rosa et3 in Europa gesehen,  die von Insta ist teils überlackiert, sieht man gut an der überlackierten Rahmennummer.    Evtl.  Im Tausch gegen sehr gute o Lack 200 rally karakiri. Hätte gerne zwillinge.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung