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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

Bearbeitet von Erbsensuppe
Geschrieben

Hab ne Vespa PK50Xl in rot mit Airbrush auf beiden Backen, Chromgedöns wie Sturzbügel und Gepäckträger, Boxen im Handdschuhfach (aber kein Radio mehr), Radkappen und ne tolle Zusatzleuchte in der Stoßstange.

Der Motor hat nen dickeren Zylinder montiert zusammen mit einem 19'er Vergaser.

Die Karre rennt wirklich gut (so um die 70 km/h.) ist vollgasfest und war immer super zuverlässig. Auch 10 Tage Urlaub in Holland hat die Kiste schon ohne Probleme überstanden.

Schöner Zustand, wurde von meinem Drachen immer liebevoll gepflegt und steht jetzt schon seit etwa 2 Jahren im trocknen Schuppen. Springt auf Schlag an und alles funktioniert.

Kennzeichen dranschrauben und losfahren.

Steht in Wittmund, ab Sonntag in Leer. Fotos kann ich auch erst frühestens dann liefern.

Preis 700 Euro. Wenn Du handeln oder feilschen willst 750 Euro.

Geschrieben
Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

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Danke, aber nee lass mal! Roller OK, der Preis mag für dich ebenfalls OK sein, kann ich aber nicht ausgeben.

Gruß

Martin

Geschrieben

Habe nen bedingt fahrbereiten Roller, PK 50 XL, Motor springt momentan nicht an, ist aber gelaufen. Also kein grosses Problem. Wüstentarn lackiert, wirklich geile Optik. Polini Banane in neu dabei.

Preis VB 450 Euro, Standort bei Bremen

scooterlenni

Geschrieben

eine hätt ich noch:

PK50Xl,

springt an, läuft aber scheißenlangsam. Braucht meiner Meinung nach mal nen neuen Zylinder, vielleicht sind die Dinger original auch einfach nur so langsam. Braucht einen neuen Schlauch im Hinterrad, weil der Reifen ständig Luft verliert.

Papiere sind mir beim Umzug verschütt gegangen, gibts aber über Vespa für 30 Euro neu.

Abzuholen in Leer, weg damit für 150 Euro.

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    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
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