Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

Bearbeitet von Erbsensuppe
Geschrieben

Hab ne Vespa PK50Xl in rot mit Airbrush auf beiden Backen, Chromgedöns wie Sturzbügel und Gepäckträger, Boxen im Handdschuhfach (aber kein Radio mehr), Radkappen und ne tolle Zusatzleuchte in der Stoßstange.

Der Motor hat nen dickeren Zylinder montiert zusammen mit einem 19'er Vergaser.

Die Karre rennt wirklich gut (so um die 70 km/h.) ist vollgasfest und war immer super zuverlässig. Auch 10 Tage Urlaub in Holland hat die Kiste schon ohne Probleme überstanden.

Schöner Zustand, wurde von meinem Drachen immer liebevoll gepflegt und steht jetzt schon seit etwa 2 Jahren im trocknen Schuppen. Springt auf Schlag an und alles funktioniert.

Kennzeichen dranschrauben und losfahren.

Steht in Wittmund, ab Sonntag in Leer. Fotos kann ich auch erst frühestens dann liefern.

Preis 700 Euro. Wenn Du handeln oder feilschen willst 750 Euro.

Geschrieben
Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, aber nee lass mal! Roller OK, der Preis mag für dich ebenfalls OK sein, kann ich aber nicht ausgeben.

Gruß

Martin

Geschrieben

Habe nen bedingt fahrbereiten Roller, PK 50 XL, Motor springt momentan nicht an, ist aber gelaufen. Also kein grosses Problem. Wüstentarn lackiert, wirklich geile Optik. Polini Banane in neu dabei.

Preis VB 450 Euro, Standort bei Bremen

scooterlenni

Geschrieben

eine hätt ich noch:

PK50Xl,

springt an, läuft aber scheißenlangsam. Braucht meiner Meinung nach mal nen neuen Zylinder, vielleicht sind die Dinger original auch einfach nur so langsam. Braucht einen neuen Schlauch im Hinterrad, weil der Reifen ständig Luft verliert.

Papiere sind mir beim Umzug verschütt gegangen, gibts aber über Vespa für 30 Euro neu.

Abzuholen in Leer, weg damit für 150 Euro.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung