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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir der TÜVner keinen Gasher eintragen will nun folgende Offerte:

PX 200-Rahmen, Bj 93.

210er Mallosevic, BSAu 193 Blabla-Auschpuff, H4-Scheinwerfer, Steitensänder, etc. eingaytragen,

TÜV bis 01/06

gg.

irgendeinen PX-Rahmen, (vor BJ 89, iss klar).

80er, 125er, 200er - scheisenegal.

Sollte aber in etwa den gleichen Zustand aufweisen (oder besser).

PX.jpg

Was jetzt genau mitgetauscht wird (Gabel, Backen, Sitzbank) kann individuell geregelt werden.

Detailfotos gibts per mail.

Bitte kein Gelaber von wegen mein TÜV-Prüfer in Zwickau oder am Bodensee trägt alles ein.

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

Das Problem ist wohl das er zum TÜV muss und mit nem 30er Gaser auf Malle-Membran keinen bekommen wird!!!

Sonst würde der Steppenrolf wohl für den TÜV zurückrüsten auf SI 24 vermute ich mal!!!

Ivo

Geschrieben

Ja, der Ivo hat das in etwa geblickt.

Im Prinzip will ich den Karren sowieso neu lackieren, etc.

Also wenn jemand noch nen Rahmen liegen hat, oder seine 80er umrüsten will,

das ist das ultimative Angebot.

Geschrieben
Das Problem ist wohl das er zum TÜV muss und mit nem 30er Gaser auf Malle-Membran keinen bekommen wird!!!

Tüv gibt es auch ohne Vergaser!!!! Oder oder auch ohne Motor, jedenfalls soll daran ja nicht scheitern.

Iss halt beruhigender wenns eingetragen isss, nehme ich mal an.

Hätte noch nen schimmeligen Pk Rahmen und ne angetrunkene Pulle Bauernschnaps....

MFG Bergfick

Ns. Für nicht eingetragene Sachen gibt es demnächst Haft :-D

Geschrieben

PK-Rahmen heb wie sölves noch twee up de Tenne leigen.

Aber de Buernkluck den schall we woll verkassematucken wenn ick von Ossenbrügge wier kumm.

Guat gaohn, un in Pittermann kümm de aollen Röbers, de schwatt Plödder verkopen.

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    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Hab's eben nochmal probiert. Die ganze Hauptwelle wandert doch mit. Wie wenn das Lager Spiel hätte...  
    • Und welches Mischrohr ist verbaut? sonst bringt die Aussage zur Nadel nämlich nix.   Zudem ist die X3 fetter als die X2 Nadel
    • Hat jemand von euch den Sip Alu Zylinder eigentlich schon am laufen mit dem Original Ub23 Vergaser? Ich bekomme es nicht hin. Hab schon alles durch von Hauptdüse 109-105, Nebendüse von 55-52, Nadelkerbe 2-4 von oben, Schwimmerkammer gedreht und und und. Hab immer ein dumpfes Stottern in den unteren Drehzahlen.   Würde mal gern wissen wie es bei euch lief läuft
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