Zum Inhalt springen

Such für Vespa PK50 XL


Paul T.

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

ich habe vor kurzem die Vespa pk 50 Xl Bj. 1982 von meinem Bruder bekommen, ich habe mir nun vorgenommen diese wieder aufzupeppeln. Was ich dazu benötige, wäre ein rechten heck Blinker, ne Hupe, Tacho (der funzt nicht ganz vllt. kann mir auch irgendjemand verraten woran das liegen könnte), Chrom Griffe, einen linken rückspiegel und evtl. eine Auspuff Blende. Wäre cool wenn sich jemand melden würde und mir evtl. sogar etwas verticken könnte :-D

Dann habe ich noch ne frage, der Bügel der den Sattel fest hält ist kaputt kann man da sich einen selbst nachbauen!? Wenn ja wie?

Wie Ihr merkt, bin ich noch recht neu in diesem gebiert... sorry ...

So bis dahin schönen Gruß Paul

post-9868-1112703565.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

ich habe vor kurzem die Vespa pk 50 Xl Bj. 1982 von meinem Bruder bekommen, ich habe mir nun vorgenommen diese wieder aufzupeppeln. Was ich dazu benötige, wäre ein rechten heck Blinker, ne Hupe, Tacho (der funzt nicht ganz vllt. kann mir auch irgendjemand verraten woran  das liegen könnte), Chrom Griffe, einen linken rückspiegel und evtl. eine Auspuff Blende. Wäre cool wenn sich jemand melden würde und mir evtl. sogar etwas verticken könnte  :-D

Dann habe ich noch ne frage, der Bügel der den Sattel fest hält ist kaputt kann man da sich einen selbst nachbauen!? Wenn ja wie?

Wie Ihr merkt, bin ich noch recht neu in diesem gebiert... sorry ...

So bis dahin schönen Gruß Paul

<{POST_SNAPBACK}>

Hab Die eine PM geschrieben.

Kann Dir mit einigen Teilen behilflich sein, außer dem Blinker und den Griffen.

Gruß

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information