Zum Inhalt springen

XBOX + 17 Spiele gegen Vespa mit Wertausgleich


Empfohlene Beiträge

Tausche meine XBOX mit 17 Spielen gegen ne Vespa. Da ich ne vernünftige Vespa suche am liebsten V50 Rundlicht wäre ich auch gern Bereit den Mehrbetrag der Vespa mit Barem auszugleichen. Die Vespa sollte Fahrbereit sein, nicht verzogen und nicht durchgerostet und am liebsten am Niederrhein oder nähere Umgebung stehen (Krefeld/Moers/Wesel/Duisburg)

Wer Interesse hat bitte alles anbieten. Hier noch ne Liste mit den Spielen:

Need for Speed Underground 2

Shadow Ops

Medal of Honor Frontline

Freedom Fighters

Ghost Recon Island Thunder

SWAT Global Strike Team

Rainbow Six

Secret Weapons over Normandy

Sega GT2002

Outlaw Volleyball

Conflict Desert Storm

Need for Speed Underground

Halo

Rayman 3

Fifa Football 2004

Euro 2004 Portugal

Oddworld Munch?s Oddysee

Alle Spiele selbstverständlich in OVP + Anleitung keine Classic Versionen. Zustand der CDs ist tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information