Zum Inhalt springen

Strippenfrage Umbauzündung


Empfohlene Beiträge

Möchte bei meiner Sprint mit einer Bajaj Zündplatte auf 12 Volt und E-Zündung umrüsten.

Allerdings mußte ich die zündplatte neu verdrahten, da die Kabel alle kuzr abgeschnitten waren. Nun bin ich mir nicht mehr sicher welcher Draht wohin an die Zündbox kommt. (Zumal ich teilweise andersfarbige Drähte verwurschtet habe)

Die CDI ist vonner PX, also Grün-Grün-Rot-Weiss.

habe mal ein Foto gebastelt:

Bajajlicht.jpg

An welche Farbe der CDI kommen der braune, der rote und der grüne(vom Pickup)...?

Für Hilfestellung wäre ich dankbar :-D

Ich hasse Elektrik! :-D

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information