Zum Inhalt springen

Beinschildrahmen Chrom


Empfohlene Beiträge

Habe vorgestern den original-Beinschildrahmen an meine 180er SS probiert, weil ich vor dem Lackieren sehen möchte, ob das alles genau paßt.

Hatte schon mal einen vom SIP, aber der war leider nicht wie das Originalteil, sondern mit Karosserieschrauben befestigt und hatte oben, wo man ihn zusammensteckt keinen Ausschnitt für den Lenker.

Deshalb hab' ich mir dann beim Pascoli den richtigen mit den Madenschrauben geholt.

Der Rahmen geht gut drauf und paßt eigentlich auch, nur an einigen Stellen im oberen Bereich des Beinschilds liegt er nicht so genau an, wie im unteren Bereich.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder bin ich ein Einzelfall?

Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern den original-Beinschildrahmen an meine 180er SS probiert, weil ich vor dem Lackieren sehen möchte, ob das alles genau paßt.

Hatte schon mal einen vom SIP, aber der war leider nicht wie das Originalteil, sondern mit Karosserieschrauben befestigt und hatte oben, wo man ihn zusammensteckt keinen Ausschnitt für den Lenker.

Deshalb hab' ich mir dann beim Pascoli den richtigen mit den Madenschrauben geholt.

Der Rahmen geht gut drauf und paßt eigentlich auch, nur an einigen Stellen im oberen Bereich des Beinschilds liegt er nicht so genau an, wie im unteren Bereich.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder bin ich ein Einzelfall?

Grüße

Topper

<{POST_SNAPBACK}>

Bei meiner VNA hat dat auch nicht so doll gepasst,aber so was bin ich ja mittlerweile gaywöhnt... :-D:-D

Hatte 2 Stück probiert,war bei beiden gleich mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch den Pascoli-Rahmen besorgt.

Oben in der Mitte passte das Ding eigentlich perfekt. Was nicht passte, war bei mir der Radius am oberen Ende des Beinschildes, somit ergab sich da Luft von ca. 4 mm. Ich hab den Rahmen unten (wo er an den äusseren Tritt-Leisten-Endstücken anliegt) um ca. 2 mm gekürzt, danach frisch verchromt (den auch wenn Pascoli mehrheitlich sehr gute Repro-Teile anbietet, ist und bleibt der Chrom Scheisse), ein wenig nachgebogen... passte einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht passte, war bei mir der Radius am oberen Ende des Beinschildes

Genau da liegt bei mir auch das Problem; allerdings nicht soo arg. Es ist höchstens mal grad 1mm an der schlimmsten Stelle. Der Chrom ist eigentlich ganz gut; vermutlich werde ich das alles so lassen, bis auf ein bissl Rumbiegen :-D

Danke euch

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information