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Da ich nie zum biken komme, will ich mein teures Rad loswerden. Ich hab noch keine 100km damit runtergerissen, hab beim Profi schon die Inspektion machen lassen (Simmerringe für Gabel und hinteren Dämpfer neu, Schaltung und Bremsen eingestellt). Ausstattung: Fully mit Fatty Gabel und Fox Float Dämpfer, Deore und XT, Shimano Scheibenbremsen. Hier ein Bild von egay geklaut, meins sieht genauso aus, quasi wie neu:

jekyll.jpg

Ach ja, hab dafür vor 1,5 Jahren 1999.- Euro bezahlt.

Hätte gerne dafür: PX 200 alt in gutem Zustand, egal ob original oder getuned (wenn, dann möglichst mit Eintragungen)

Also, sportlich betätigen Jungs (Wenn ich es schon nicht mache!!!) :-D

Bearbeitet von Dr.Hawk
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lass dir einsgesagt sein, verkauf das bike nicht.....hab das selbe vor 2 jahren gemacht um mir meine sprint zu kaufen.....könnt ichs rückgängig machen; sofort. Du sagst du arbeitest? dann spar nen paar tage und kauf dir ne karre zusätzlich zum fahrrad. Das nächste mal wenn du an nen genialen waldstück vorbeikommst wirst du dir in den arsch beißen, das du dein bike nichmehr hast.........und wer 2000 ocken für nen fahrrad klarmachen kann, der kann sich auch ne günstige px kaufen.....die saison hat ja noch nich angefangen.............so denn, nix für ungut *mirselbstnochimmerindenarschbeiß*

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PX kaufen wäre nicht das Problem, wenn draußen nicht noch nen A3 1.8T stehen würde, der sagt: Brauch ne große Inspektion, brauch neue Winterreifen, mir ist ein Stein in den Scheinwerfer geflogen, kauf mal nen neuen, mein Radio is kaputt.........usw! Aber ich werd das Rad wohl trotzdem behalten, obwohl es auch schon zu mir spricht: Ich will vollhydraulische maguras :-D(

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Gast
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  • Beiträge

    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
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