Jump to content

SITO - Auspuff

lonelyrider

Recommended Posts

Nichts machen! Abhaken! Vergessen und jut ist! soviel geld was dabei draufgeht. ausserdem kostet das so viele nerven. übverleg dir mal wie sehr du dich dann darüber ärgerst. und wenn die gewinnen dann ärgerst du dich doppelt und dreifach.

wenn dus net sein lassen kannst: nimm 2 freunde undn packen eier mit und geh mal nachts eier schmeissen. bevorzugt auf fenster :-D

Nichts machen! Abhaken! Vergessen und jut ist! soviel geld was dabei draufgeht. ausserdem kostet das so viele nerven. übverleg dir mal wie sehr du dich dann darüber ärgerst. und wenn die gewinnen dann ärgerst du dich doppelt und dreifach.

wenn dus net sein lassen kannst: nimm 2 freunde undn packen eier mit und geh mal nachts eier schmeissen. bevorzugt auf fenster :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Graffi, aus dem Grund bin ich in Deinem FanClub dabei!

:-D

Aber zurück zum Topic:

Wegen des Auspuffs stehen die Chancen eigentlich nicht so schlecht! Hast Du keinen Zeugen, der den Roller mit Dir abgeholt hat (gibts doch gar nicht)? Rechnung über einen SitoPlus hast Du oder?

Interessengemeinschaft bilden, bringt ja nur etwas bei einer Sammelklage! Vielleicht gibt es ja aber schon welche, die geklagt haben oder es überlegen!

Eine Rechtsberatung würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal aufsuchen!

Edited by Gerri

Graffi, aus dem Grund bin ich in Deinem FanClub dabei!

Aber zurück zum Topic:

Wegen des Auspuffs stehen die Chancen eigentlich nicht so schlecht! Hast Du keinen Zeugen, der den Roller mit Dir abgeholt hat (gibts doch gar nicht)? Rechnung über einen SitoPlus hast Du oder?

Interessengemeinschaft bilden, bringt ja nur etwas bei einer Sammelklage! Vielleicht gibt es ja aber schon welche, die geklagt haben oder es überlegen!

Eine Rechtsberatung würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal aufsuchen!

<{POST_SNAPBACK}>

Rechnung beim Karsten :-D ??? Hab ich nur dann gekriegt wenn ich mit Karte gezahlt hab! Dann kriegste automatisch den Durschlag! Aber wann geb ich schonmal soviel Geld da aus?

Rechnung beim Karsten  :-D ??? Hab ich nur dann gekriegt wenn ich mit Karte gezahlt hab! Dann kriegste automatisch den Durschlag! Aber wann geb ich schonmal soviel Geld da aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn den Händler nicht! Dachte hierbei nur an die Geschichte mit dem Sito Plus! Wenn er dafür natürlich keine Rechnung hat, Pech gehabt!

@lonelyrider

wieviel topics machste noch wegen deinem motor auf?

für deine dummheit / gutgläubigkeit können wir nichts und auch können wir dir nicht helfen, wenn du einen SITO für einen SITO plus hälst.

wer einen SITO plus unter die karre will/bestellt, sollte schon wissen wie er aussieht.

<{POST_SNAPBACK}>

hm... da ist vielleicht was dran. Aber "dummheit/gutgläubigkeit" ausnutzen ist auch nicht o.k. Finde ich.

Das war dann das letzte Topic zu dem Thema, wenn euch das nervt.

Wer Interesse hat, kann sich aber gern per Mail/PM mit mir in Verbindung setzen.

man, man, man! Dein letztes Topic liegt doch schon drei Wochen zurück! Finds überhauipt nicht so schlimm! Gut, vielleicht hätte man die Sache verbinden können :-D , aber neue Frage - neues Topic! Wieso auch nicht!

Auf jeden Fall weiter viel Glück in der Angelegenheit!

Gruß........Christian

Edited by pxholo