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Vespa PX 200


Kai

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Vespa PX 200

Farbe: Dark Viola Perleffekt

Fahrwerk:

Continental Zippy 1: 130/70-10 vorn und hinten

Buzzetti – Telegabel vorne mit TPH-Gabel und vollhydraulischer Scheibenbremse

Bitubo hinten

Motor:

Malossi 210 mit überarbeitetem Kolben

HPC-Welle

21 Zähne Cosa Kupplung

ovalisierter 24er Vergaser

JL-Performance Edelstahlauspuff

Neues Getriebe PX200

Kanäle angepasst, neu gelagert und gedichtet im Juni 2004

SCK - Zentralkopf

Sonstiges:

SIP- Dropbar mit selbstgebauter Abdeckung

Eingelassener beleuchteter Digitaltacho in Aluminiumabdeckung

H4 – Scheinwerfer

T5 – Kaskade

ET4 – Rückleuchte

Ancilotti – Sitzbank

Zubehör:

23 er Ritzel für die Cosakupplung

kurzer vierter Gang

GSF – Zylinderkopf

Diverse Düsen und Düsenstöcke

Pirelli SL26 130/ 70 - 10

evtl. Taffspeed MK 4 mit V4A-Breitreifenhalter

evtl. Membranmotorgehäuse mit Malossimembranansaugstutzen

Der Roller hat noch Tüv bis Mai 2005, ist derzeitig abgemeldet. Alle verbauten Teile und einiges mehr sind eingetragen (Der Fahrzeugschein hatte 3 Seiten! Da schaut niemand mehr genau nach!).

Momentan ist der Motor recht kurz übersetzt und sorgt für eine ordentliche Beschleunigung. Zur individuellen Abstimmung gebe ich das 23er Ritzel und einen kurzen vierten Gang dazu. Im oberen Drehzahlbereich muss der Motor noch richtig abgedüst werden. Die Reifen sind neu, allerdings hat der Hinterreifen einen Riss, da die Auspuffschraube nicht richtig angezogen war. Ist in diesem Zustand durchaus fahrbar, für den Tüv sollte der aber noch getauscht werden. Die rechte Seitenbacke hat einen Kratzer.

Preis: 1400,- VB

Für Rückfragen, Besichtigung etc. ruft nach 16h an unter 0177-7935551.

Hier ein nicht mehr ganz aktuelles Foto (Auspuff: JL, Sitzbank: Ancilotti, rechte Backe: Schlitze mit poliertem Aluminiumgitter abgedichtet). Aktuelle Fotos gibt es hoffentlich demnächst, wenn ich die ins Netz bekomme!

px225.jpg

Bearbeitet von Kai
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    • Hier wäre die Kurve    Mir ist noch ein unterschied eingefallen. Bei der 125er Version verlaufen 2 Zylinderstehbolzen direkt durch die überströmer und bei der 200er net :)
    • Ouh Mann! Wie komm ich dann zu Porno? Hab inzwischen zwar noch ein bisschen ausgerüstet, aber was macht ne PX genau Porno? Gibts da ne Definition? 🍻🍻🍻
    • Der interessiert am wenigsten. Am besten packst den wieder in die Virine/Schublade. Da zeigst du den Bullen als erstes das du nicht legal unterwegs bist. Wobei die andere Frage ist, kennen die sich heute überhaupt noch mit aus? Steht allerdings ja alles in den Papieren, sogar mit Düse! Da ist ja ein 14 od. 11er, kanns nicht genau lesen. Das lohnt sich beim 103er nicht. Hab mal den 10er Gurtner gegen einen 12er Gurtner getauscht.... .....hat vllt. 1,7 kmh gebracht. Und dazu noch in den schönen Stutzen offene Löcher sägen weil er sonst nicht montierbar ist. Auch so eine Antifrisiermaßname. Der ist vom Moped, du hast aber ein Mofamotor..... Steht aber alles in meinem Topic..... Hast du wohl noch nicht gelesen.
    • Hast du evtl nen Link oder genaue Bezeichnung dazu? Ich hasse es inzwischen, nen Auspuff an na Pfünf montieren zu dürfen. Egal welcher Zylinder, egal welcher Puff. Immer das gleiche... schmier zwar inzwischen Ofensilikon an den Konus, aber das kanns ja auch nicht sein 
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