Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Target Drop mit Grimecapumpe und Abdeckung

Featured Replies

Geschrieben

So.

Ich hab mich durchgerungen meinen Target Drop (der echte gegossene) zu verkaufen.

Da er für die Grimeca Bremspumpe gemacht ist, verkaufe ich diese mit.

Die Abdeckung auch. Diese ist nicht mehr gar so gut und sollte neu Lackiert werden, hat keine Risse, nur ein (Gewinde ist kaputt oder ab).

Der Drop selber ist Poliert und mit Klarlack lackiert (das man sieht, daß er nicht geschweißt ist!!!).

Das TÜV Gutachten gibts mit, somit keine Probs bei Tüvs.

Habe keine 5000Km damit gefahren.

Bilder gibts heute Abend, hoffentlich.

Ich verkaufe ihn allerdings erst in 2-3 Wochen, da dann erst mein 2ter fertig ist und es sich ohne Lenker so schlecht fährt...

Nur mal vorab.

Ich weiss nicht wie die Dinger zur zeit gehandelt werden (man bekommt sie ja nie angeboten. Sind aber hoch im Kurs :grins:

Somit soll ihn der Höchstbietende erhalten.

Gebote per post hier, per PM oder E-Mail.

Wie gesagt, er ist noch montiert und wird erst ende Nov verkauft.

So sei es.

Geschrieben
  • Autor

Noch was.

Das es ein echter ist erkennt man an dem Target Symbol und der TAR001 Kennung. Beides ist unterhalb der Lampe erhaben!!

Kann man also nicht nachmachen...

Geschrieben

Ich biete 5 Euro, 3,2,1, meins!!!

Mal im Ernst, das wurde doch nun häufig genug durchgekaut, dass das hier kein Ebay ist!!!

:-D

Geschrieben

wie? willst den Roller doch mitverkaufen? :-D

mal im ernst, interesse hätt ich schon und ich weiß auch das die dinger nicht billig sind, aber 350Euro ist schon ne ganze Stange Asche.

Geschrieben
  • Autor

Ich lass nat. mit mir reden.Ist ja nur das was da steht...

Allerdings wenn mans adiert. Pumpe+Drop+Deckel.

Der Drop hat damals bei SIP nackt 600 DM glöhnt.

Alternativ würde ich auch gegen einen JL-RH evo 2000+ oder nen verchr. PM evo tauschen...

Geschrieben
Also da setz ich lieber mal so bei 350 Eu an...

Geht doch! :-D

Zwar ein bischen viel für meinen Geschmack aber ne Aussage!

Grüße!

Geschrieben
  • Autor

@alle

Der Drop wurde soeben für 350,- Euro inkl. Porto verkauft.

Das Topic kann somit geschlossen werden.

Grüße

Checker00