Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Such eine Vespa 125 PX Baujahr bestenfalls 70er oder 80er - auch offen fĂŒr andere Modellreihen - aber eben Vespa 125er (B196 😁)wird gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine Vespa 125, bin noch nicht ganz sicher welche genau. Hatte an eine PX gedacht Baujahr bestenfalls 77 - 89 oder so, ist ne große Spanne aber ich denke das macht es auch etwas einfachere. Ich bin ein blutiger AnfĂ€nger im Vespa Universum, habe vor 6 Wochen durch Zufall eine 50 Special erworben und direkt verliebt😂

Und habe schon etliche Touren zu zweit unternommen. Doch relativ schnell hatte ich dann erste Themen, Fremdluft am Vergaser - Ein Gewinde ist direkt ausgebrochen und dadurch die Verbindung zum Vergaser nicht mehr dicht. Sie lief nicht mehr
 Habe sie dann direkt weggebracht und dann kam noch heraus, dass bei meiner hinteren Bremstrommel die Stehbolzen durch sind bis auf einen. Das habe ich dann machen lassen und direkt noch Öl gewechselt aber leider ist auch der hintere StoßdĂ€mpfer laut der Werkstatt komplett durch. jetzt habe ich mich entschlossen Teile bei SIP zu ordern und diesen selbst umzubauen. Ist Neider noch nicht da aber dann geht’s los😊jetzt ĂŒberlege ich als NĂ€chstes 12V aufzurĂŒsten. Wegen Licht und Blinker usw. Aber dennoch - Ich liebe sie und habe jetzt ein neues Hobby. Was noch „rauskam“, das wusste ich aber 🙄, sie ist etwas modifiziert wie ich erfahren habe und nun mache ich den B196 da ich keinen A habe, damit ich Sie zumindest fahren darf 😂

Jetzt möchte ich mir noch bei guter Gelegenheit eine 125er anschaffen. Da,ich Noob bin gerne eine die zunĂ€chst auch fĂ€hrt aber ich möchte da tatsĂ€chlich dann auch selbst warten und ggfs. Reparieren also Schrauben eben 😁 Vielleicht hat ja jemand was entsprechendes und kann in etwa nachvollziehen was ich suche. Und bitte preislich in einem ordentlichen Rahmen 😬

WĂŒrde mich freuen!

Greetz

Heiko

Bearbeitet von Dr.Muskel

• Dr.Muskel Ă€nderte den Titel in Such eine Vespa 125 PX Baujahr bestenfalls 70er oder 80er - auch offen fĂŒr andere Modellreihen - aber eben Vespa 125er (B196 😁)wird gesucht
Geschrieben

Habe eine P125X, Bj. 79 im Angebot.

Eine der ersten, ohne Blinker.

Technisch Tiptop, alles Original, TÜV.

Kein OLack.

Kannst Dich gerne melden bei Interesse.

Geschrieben
  • Autor

vor 18 Minuten schrieb Thosch:

Habe eine P125X, Bj. 79 im Angebot.

Eine der ersten, ohne Blinker.

Technisch Tiptop, alles Original, TÜV.

Kein OLack.

Kannst Dich gerne melden bei Interesse.

Hi @Thosch danke fĂŒr Deine Antwort, hast Du mir ein wenig mehr Infos ggfs. ein zwei Bilder? Ich denke das geht in die absolut richtige Richtung. Danke

Bearbeitet von Dr.Muskel