Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaufberatung Vespa V50 Special im O-Lack Verde Jungla

Featured Replies

Geschrieben

Bin am Liebäugeln mit dieser Verde Jungla Special.-)

Italo Import mit O-Lack und italienischen Papieren. Roller läuft fährt schaltet, nichts überholt.

Bessere Bilder habe ich leider aktuell noch nicht.

VK möchte 3,5k. Was meint ihr? Fairer Kurs für die seltene Farbe?

Über Meinungen und Einschätzungen bin ich dankbar.

LG

5751bdf5-d49c-4d65-ae71-df496c77ef8c.jpeg

01637d33-418a-428a-9481-ee7fe6160a2d.jpeg

075cdf4e-3bd7-4b73-95ff-a6d82da044d4.jpeg

5ecdd456-3f44-4fca-a348-92c6500496e2.jpeg

Bearbeitet von gasgriffheld

Geschrieben

Ist ne geile Farbe aber 3.5 ist schon an der obersten Preisgrenze. Dafür könnte sie besser sein vom Beinschild und Trittblech soweit ich das erkenne.

Ist das Beinschild vorne rechts mal ausgebeult worden oder kommt das von der Lichtspiegelung?

War die mal überlackiert? Die Lenkkopfschraube ist noch rot und am Lenker erkennt man noch ne orangene Stelle?

Bedenke auch, dass du eigentlich noch deutsche Papiere machen musst. Hat sie schon einen Tacho verbaut? Falls nicht sind das auch nochmal 80-100€

Daher sehe ich die eher bei 2.5t€-3t€

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben
  • Autor
vor 17 Minuten schrieb fritzomatic:

Ist ne geile Farbe aber 3.5 ist schon an der obersten Preisgrenze. Dafür könnte sie besser sein vom Beinschild und Trittblech soweit ich das erkenne.

Ist das Beinschild vorne rechts mal ausgebeult worden oder kommt das von der Lichtspiegelung?

War die mal überlackiert? Die Lenkkopfschraube ist noch rot und am Lenker erkennt man noch ne orangene Stelle?

Bedenke auch, dass du eigentlich noch deutsche Papiere machen musst. Hat sie schon einen Tacho verbaut? Falls nicht sind das auch nochmal 80-100€

Daher sehe ich die eher bei 2.5t€-3t€

Danke. Ich finde die Farbe halt cool und selten zu finden anscheinend. Laut Besitzer alles Original… Aber ja das macht mich auch stutzig.

Danke für die Einschätzung

Geschrieben

3,5 k halte ich für die Kiste auch ein wenig zu viel... dazu wäre mir der Lackzustand (was man jetzt so auf den Bildern erkennen kann) "zu schlecht"

Aber trotzdem geile Farbe die man heute nicht mehr an jeder Ecke findet. Lässt der Verkäufer noch mit sich handeln?

Ich würde jetzt auch zwischen 2,5 k - max. 3 k tippen. Am Ende des Tages musst du aber selber wissen wieviel die Kiste für dich selbst wert ist.

Geschrieben
  • Autor

3,5k plus Transport… das wird zu teuer. Danke für die Einschätzungen. Der Verkäufer ist ein Händler und recht sturr.