Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

frage zu den düsen

Featured Replies

Geschrieben

hallo.

könnte jemand für einen anfänger mal beschreiben wie man die hauptdüse wechselt und wo die überhaup ist??? :-D

Geschrieben

tafel_05.jpg

Also hier auf dem Bild ist Nummer 31 die HD einfach den VErgaser ausbauen, die schwimmerkammer abschrauben(48) und dann die HD abschrauben ist die große Schraube in der Mitte.

Layman

Geschrieben
  • Autor

vielen dank.

nur leider krig ich den vergaser nich raus.

kann man den polini 75ccm nich auch mit original düse fahren? :-D

Geschrieben

Wieso bekommste den nicht raus? Da ist sonen schelle die muss man aufschrauben(34/35) Und dann sollet man ihn abziehen können. Geht bei mir auch recht schwer aber mit bischen WD40 und geduld klappt des. Wenn du nen Zylinder gewechselt bekommst sollte der Vergaserausbau auch kein Problem sein.

Wenn du ihn mit originaldüse fährst bekommt er ziemlich sicher zu wenig sprit und kann klemmen oder der kolben schmelzen.

Also nicht zu empfehlen ;)

Layman

Geschrieben

kommt auf dein sonstiges setup an. HIER kannst du dir eine orientierung verschaffen.

du hast ja nicht mal geschrieben, um was für einen roller es sich handelt? welcher gaser? welcher auspuff? welche farbe?

Geschrieben
  • Autor

ja also. es is ne pk 50 xl 2 :-D polini puff und polini 75ccm. der rest is original. (farbe schwarz mit 'creme' :-D )

Geschrieben
ok. dann mal an die arbeit... :-D

eine 76er düse passt doch oder?

ja, wenn du ins smallframe.setup gaykuckt hast, wirst du gemerkt haben, dass 76 etwas groß ist.

probier 68-72 (aber lies dir ruhig nochmal im FAQ das topic "vergaser einstellen" durch, da wirst du sehen, dass die 76er auch ein wichtiges ergebnis liefert--->>stichwort drossel)

Geschrieben
  • Autor
ja, wenn du ins smallframe.setup gaykuckt hast, wirst du gemerkt haben, dass 76 etwas groß ist.

probier 68-72 (aber lies dir ruhig nochmal im FAQ das topic "vergaser einstellen" durch, da wirst du sehen, dass die 76er auch ein wichtiges ergebnis liefert--->>stichwort drossel)

hey. vielen dank. ich finde leider weder den FAQ noch das topic. wie komm ich da hin? würde mich nämlich schon mal intresieren :-D

Geschrieben

stand vor dem update oben in der leiste, find es jetzt auch nicht mehr :-D